Dienstag, 2. April 2013

"Eau de Lacoste" ein Parfum Roll-On zieht ein

Hallihallü!

Vor einigen Wochen gab es eine tolle Aktion, bei der man sich bei Lacoste anmelden konnte, um eine 6ml Probe von "Eau de Lacoste" zu bekommen. Die Anzahl der Teilnehmer war glaube ich begrenzt.
Seither hatte ich es eigentlich schon wieder vergessen, weil so lange nix kam. Letzte Woche dann lag dieses Schätzchen in meinem Briefkasten:

Ein richtig toller Parfum-Roller! Dafür dass nur 6ml drin sein sollen, ist das Teil recht groß und es sieht nach mehr aus. Wow!
Der Roller eignet sich super für unterwegs und gefällt mir total gut.

Enthalten ist Eau de Parfum, was ja qualitativ besser ist als Eau de Toilette.

Der Duft ist anfangs recht intensiv,süßlich-herb, aber floral. Er hält recht lange auf der Haut und wird mit der Zeit ein wenig süßer und dezenter.

Kopfnote: Ananas, Mandarine und Bergamotte

Herznote:  Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte

Unternote:  Sandelholz, Vanille, Vetiver (ein Süßgras) und Perubalsam

Bei Douglas ist der Duft für 42,95€ /30 ml erhältlich, es 






Kommentare:

  1. Ich hab das auch zugeschickt bekommen und ich mag den Duft sehr gern, allerdings hält er bei mir überhaupt nicht lang, was ich echt schade finde, wenn man bedenkt wie teuer das eigentlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bin leider mal wieder etwas zu spät. Erst einmal, sehr cooler Blog, wirklich schön aufbereitet. Bin schon länger ein Leser von Dir. Das Hintergrundbild ist ja mal der Hammer.
    Ich hab aber ein ähnliches Problem wie Beauty Mango. Immer wieder komme ich an die Grenze von solch einem Parfum, dass es einfach nicht lange "hebt", bzw. der Duft anhält.
    Hast Du hierfür nicht mal ein paar Tipps für den richtigen Umgang, bzw. die richtige Anwendung. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Danke Dir vorab.

    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen