Montag, 15. April 2013

Balea Raubkatze Schminkaktion - mein Make Up Beitrag

Hi ihr Süßen!

Quelle: dm
Vor kurzem rief eine meiner liebsten Blogger-Freundinnen  Schokoschiiirmchen zu einer kleinen Schminkaktion auf. Da sie selber gerne Looks und Nailart zu dm/Balea Produkten macht, wollte sie auch gerne die Werke von anderen sehen.

Gesagt, getan! 
Es geht bei dem Look um das Raubkatze Deo von Balea. Da es das nicht mehr im Handel gibt und ich es sowieso wegen meiner Unverträglichkeit nicht daheim hätte, war dm so freundlich, mir ein Produktfoto zur Verfügung zu stellen (dankeschööön!).

Dominante Farben in diesem Look sind Pink, Orange, Türkis und Schwarz. Alles dies habe ich auch in den Look eingebaut.
Ob das alles farblich so passt... hach egal, mir hats einen mords Spass gemacht, mal etwas ausgefalleneres zu schminken, besonders weil es ja ein Ziel (die Teilnahme an der Schminkaktion) gab. Also Farbe druff und Spass gehabt!


Hier nun erst einmal einige Fotos zum Look:

Sorry wenns so viele Fotos geworden sind, ich konnte mich halt einfach nicht entscheiden. :-D

Verwendete Produkte

Augen: 
  • MAC Pigment "bright fuchsia" (Innenwinkel)
  • pinker Lidschatten/bh cosmetics Palette (Innenwinkel)
  • dunkler orangener Lidschatten/ bh cosmetics Palette ( restliches Lid)
  • essence eyeliner pen "Nightline" aus der Urban Messages TE (Lidstrich und Leopardenflecken)
  • Make Up Store Eyeliner "Duchess" (Wasserlinie)
  • Benefit Mascaras "They're real!" und "Bad Gal Lash"
Lippen:
  • Illamasqua Lippenstift "Apocalips"
  • Clownweiss ( als Base zum aufhellen des Lippenstiftes)
  • MAC Pigment "bright fuchsia" (Highlight auf den Lippen)

Das wars soweit auch schon! Ich hoffe euch gefällt der Look!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut einfach mal *hier*

Kommentare:

  1. Moahhh wie cool *-*
    Da würd ich ja auch gerne mitmachen aber ich glaub son cooles Make Up bekomme ich nicht hin =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mit! Die Aktion geht noch bis Ende April. :-) Kannst auch Nägel machen!

      Löschen
    2. :D Bin froh wenn ich es schaffe meine Nägel zu lackieren ohne drüber zu malen xD
      Aber ich versuch mich morgen abend mal an ein Amu :D Obs gut ist sei dann dahin gestellt xD

      Löschen
  2. Das ist ja eine total süße Idee mit dem Raubkatzen-Look! Und ist ganz toll geworden - gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! ich mag dein blogdesign.
    folge via bloglovin.

    ich veranstalte gerade ein giveaway.
    man kann einen artikel nach wahl von oasap.com gewinnen!
    schaut mal rein: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/04/giveaway-oasap.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch mal dran versucht: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/05/amu-im-balea-raubkatze-design.html

    AntwortenLöschen