Dienstag, 12. März 2013

Neues aus der Beauty Welt!

Hallihallü ihr Lieben!

Jaaaa, es ist momentan mal wieder ein bisschen still auf dem Blog, ich weiss. Leider ist ja das reale Leben nicht immer blogkompatibel und meines momentan erst recht nicht.

Vergangenes Wochenende war ich z.B. mit der bezaubernden Unlike Girl in Frankfurt unterwegs (Bericht folgt demnächst, wir müssen noch Fotos tauschen). Dabei kam es dann auch zu einem spontanen Treff mit einer weiteren ganz tollen Bloggerin, aber mehr dazu wenn der Bericht kommt.
Am Sonntag trat ich dann den Kampf gegen den Windows Movie Maker an. Schminkschnubbel goes Youtube und zwar endlich in besserer Qualität und in Kürze auch öfter als sonst. Leider wollte der WMM meine Dateien nicht abspielen geschweige denn schneiden, also hab ich mal eben den kompletten Sonntag mit der Jagd nach einer Lösung verbracht.

Nun denn, um mein "Comeback" hier zu feiern gibts heute erstmal ein paar Neuigkeiten. Ich denke diesmal ist es eine recht interessante Mischung geworden.

 Dita von Teese bringt mal wieder einen neuen Duft raus. Fleissig,fleissig die Gute!
Diesmal wirds blumig. Genau richtig für den Frühling wie ich finde!


"Flieder und zarter Iris, abgerundet mit der warmen Nuance der Heliotrop-Blüte. Diese Essenzen aus Dita Von Teeses Lieblingsblumen verkörpern nicht nur die ultimative Weiblichkeit der Burlesque-Tänzerin, sondern wecken gleichzeitig magische Frühlingsgefühle. Die verführerische Basisnote von FleurTeese vereint seltenes Sandel- und Zedernholz mit betörendem Moschus, der dem Duft Tiefe und Fülle verleiht.
Diese Duftkomposition aus edlen Blüten und samtigen Hölzern versprüht Leichtigkeit und spielerische Romantik mit einem flirtenden Charme. Kokett wie Dita Von Teese selbst, ist auch FleurTeese ein hypnotischer Duft, der Frauen ermutigt, ihrer romantischen und verführerischen Weiblichkeit einen einzigartigen und unvergesslichen Ausdruck zu verleihen."
Ich bin schon sehr gespannt darauf, mal an diesem Duft zu schnuppern. Er wird ab Mitte März im Drogeriefachhandel ( ich denke es werden wieder Müller und dm sein) erhältlich sein.

Eau de Toilette, 20 ml: UVP 13,50 Euro
Eau de Toilette, 40 ml: UVP 22,50 Euro




































Oh ebelin wie ich deine Pinsel liebe! Bislang habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings eher mit der "Stinktieroptik" Version als mit den alten. Die Pinsel sind von guter Qualität finde ich, besonders für günstige Drogerieprodukte. Nun wird es neue geben und ich bin schon ganz aufgeregt, denn der Mineralpuderpinsel und der Stipling Make Up/Concealer Pinsel haben es mir schon angetan. 
Ich habe übrigens hier nur die wie ich finde interessantesten Produkte zusammengetragen. Es wird ausserdem noch Applikatoren, Nagellackentferner, Schwämmchen geben. Allerdings denke ich dass euch diese Produkte hier mehr interessieren könnten. Von den Preisen her finde ich sie supi. Ich melde mich mit Reviews sobald ich die Pinsel habe!

Was haltet ihr eigentlich von den ebelin Pinseln, benutzt ihr sie? Gebt mir doch mal Feedback es würde mich echt interessieren!
























Nochmal dm. Die drei Bodylotions rechts im Bild habe ich bereits gesichtet und beschnuppert. Summerglam und Brazil Mango riechen schonmal toll. Summerglam sogar ganz leicht schokoladig. Aber so dass sogar ich als Schokoduftgegner es mag. Leider habe ich schon so viele Lotions dass ich schon gar nimmer weiss wohin damit, also sind diese hier im Regal geblieben (ich hab das laute "Kauf-uns" Geschrei ignoriert). Von den Duschgels war leider noch keins in Sicht. Habt ihr die schon in eurem dm? 
Deo und Body Spray hab ich noch nicht gesehen, vielleicht auch weil ich nie in der passenden Abteilung gucke. :-)


























Candy Shock von Catrice sieht zwar ein bisschen blass aus aber die Marmorierungen auf Puder, Highlighter und Lidsschatten gefällt mir wiederum. Bei dem Namen "Candy Shock" hätte ich allerdings etwas knalligeres erwartet, irgendwie passt es nicht so ganz. Sowas wie "Candy dream" hätte denke ich eher gepasst. 
Die Produkte werden ab April erhältlich sein. 
Wirklich reizen tun mich nur der Blush und der Highlighter. Alles andere ist nicht so 100%ig meins. 

























Floral Grunge von essence wird ein bisschen frühlingshaft-bunt. Sehr schön! Bis auf das lilane Lipglosset und den Blush ist jetzt für mich persönlich nix dabei (wer so viel Kosmetik hat wie ich muss auch mal inne halten und überlegen "brauche ich das??"). Allgemein finde ich die TE aber schön und mehr rockig als grungig. Es gibt sogar ein Haarfärbepuder (rechts im Bild). Mal was anderes. 
Auch hier ist die Veröffentlichung im April






M.Asam bringt einen weiteren sommerigen Duft raus. Ich mag Orangenduft ganz gerne.

"Dieser herrlich fruchtige Duft M. Asam® Fresh Orange bringt den Sommer in Ihr Herz.
Erfrischende Zitrusnoten wie Grapefruit und Bergamotte umschmeicheln die Orange gekonnt im Auftakt.
In der Herznote entwickelt die Frucht ihre reife Süße und verbindet sich dann köstlich mit Vanille und cremiger Buttermilch."
100 ml     23,50 €
Erhältlich  ist der Duft auf der M.Asam homepage: *klick*

Ich muss sagen, der Preis von 23,50 für 100ml ist echt nicht schlecht. Mal sehen ob ichs mir bestelle, reizen tut es mich sehr. Citrusdüfte sind für mich echt ein must-have im Sommer, denn sie sind nicht zu schwer, duften meist erfrischend ( ok wenn es sich um Zitone handelt dann kann das auch mal daneben gehen à la "Klostein" Duft) und sind einfach angenehm für die Nase. 





So, das wars erstmal für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Süßen! Hinterlasst mir doch einfach euren Senf in den Kommentaren und lasst mich wissen was euch so an kommenden Produkten anspricht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen