Freitag, 15. März 2013

MUA Haulihaul und Testprodukte...Fotoooos!



Hallo meine Hübschen!

Heute gibts mal begleitend zu einem meiner Videos eine kleine Fotoserie. Vor kurzem habe ich mal wieder etwas bei MUA bestellt. Hierzu nun der Haul. gleichzeitig erreichte mich ein Päckchen mit Testprodukten von MUA. Einige der Produkte haben sich überschnitten, so dass ich was doppelt habe. 
Da ich es schon ausgiebig im Video bequatsche fasse ich mich hier schriftlich mal kurz. Das Video ist auf English, da ich auch international einige Mädels kenne, die sich sehr dafür interessieren werden. Da ihr aber alle so tolle Leserlis seid traue ich euch zu, dass das kein Problem für euch sein wird. Vorab schonmal ein fettes "Entschuldigung" für die Länge , die vielen "ähms" und eventuelle Versprecher, ich war soooo müde als ichs gedreht habe aber nach zig gescheiterten Versuchen musste es einfach jetzt klappen!! :-)


Testprodukte






















Ein wunderbarer Dupe zur "Naked 2" Palette. Gut pigmentiert bis auf wenige ausnahmen und wunderschöne Farben. Ich habe diese Palette gleich drei mal. Zwei hatte ich bestellt. Ich benutze ausschließlich die Testpalette, eine werde ich bald verlosen und eine weitere verschenken. 


































Mein erster Highlighter! Sehr schön, perfekt gepresst und nicht zu glitzrig. Roséstichig.Die Prägung nutzt sich nicht zu schnell ab, was ich super finde!





















Da ich die hellere Nuance schon besitze und diese mir zu dunkel sein würde, habe ich auch dieses Kit in die Verlosungsbox geschmissen. Eine von euch kann sie also bald besitzen! Hat bei ankunft leicht geschwitzt, aber das hat sich inzwischen wieder gelegt. Ein genauerer Bericht über mein Kit folgt irgendwann.

Ein absoluter Traum! Ich hatte mir einen Dupe zum Smashbox Primer gewünscht und wie es aussieht bekommen. Gut aufzutragen, hält alles prima in Schach und fühlt sich samtig weich an. Wird wärmstens von mir empfohlen. Auch den Primer hatte ich bereits bestellt und werde das Testprodukt als Backup behalten ( das bestellte hatte ich schon benutzt). 





Den Fixing Mist habe ich bisher nur einmal benutzt und kann mir noch keine endgültige Meinung bilden. Mein Senf dazu wird auch nachgeliefert!















Haul


Absolut unnötig: der Gloss. Zu glitzrig und für mich unbrauchbar. Der Lippenstift ist super! Tolle Farbe und Textur. Die übloche gute MUA Qualität.






















Pinseeeel! Der Stippling Brush ist ja DAS MUA-Produkt überhaupt. Er ist schön weich und funktioniert super (ich über gerade noch mit ihm). Der F6 Blush/Contouring Pinsel kam leider mit abstehenden Haaren. Ansonsten ist er schön weich und funktioniert super.




























Superschöner Cream Blush. Die Farbe gefällt mir super, allerdings habe ich mich noch nicht getraut ihn zu benutzen. Es ist mein erster Cream Blush. 


Die erste MUA Foundation  die Farblich zu mir passt. Lässt sich gut verteilen und auch auf einzelnen Stellen schichten wenn man mal was mehr abdecken muss. Leider auch viel Luft in der Tube, da hätte etwas mehr Produkt rein gehört. 

Auch ein guter Primer, in der Konsistenz dem obigen ähnlich. Allerdings kann es zu Krümeln kommen wenn man darunter ein Produkt hat. Die Konsistenz ist auch etwas fester als ich es gerne hätte. Wird für Reisen benutzen. 

Hier bin ich mir noch unsicher. Habe noch nicht viel "radiance" bei der Nutzung gesehen. 

Seeeehr schöne Farben, tolle Pigmentierung und die Lidschatten sind schön weich und lassen sich gut verblenden. Wenn ihr möchtet mache ich euch bald mal ein oder zwei AMU's dazu.

Den gabs zu meinem Lip Boom kostenlos dazu. Leider habe ich momentan keinen  farblich passenden Lippenstift dazu, will den Liner aber bald mal testen. Hatte ihn allerdings nicht ganz so schimmerig erwartet. 



Ich hoffe euch gefällt mein "kleiner Haul" *hüstel* 

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und melde mich Sonntag zurück!!




Kommentare:

  1. Hach den Highlighter hätt ich auch noch gern

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lidschatten von MUA total gerne, habe auch ein paar Paletten, aber die Undress me too fehlt mir bisher noch. Die muss glaube ich demnächst noch her :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ganz oben ist ja echt ein Traum.*___*

    AntwortenLöschen