Samstag, 30. März 2013

Meine kleine Meerjungfrau ist da! *Parfumreview*

Hi ihr Lieben!

Vergangene Woche ist jemand ganz besonderes bei mir eingezogen: 

Die kleine Meerjungfrau aus der Harajuku Lovers Serie von Gwen Stefani. Der Name des Duftes ist "G of the sea" und es sind 30ml enthalten. 

Ich freue mich sooo sehr, sie endlich zu haben. Die Flakons der Harajuku Lovers sind ja eh kitschig und knuffig ohne Ende. Bisher war ich mir immer zu kniestig, so viel Geld dafür auszugeben. 
G of the Sea habe ich von einer ganz lieben Ebayerin super günstig bekommen ( indem ich monatelang Pröbchen für sie gesammelt habe und sie mir die dann mit ihrem Preis verrechnet hat). Am Ende hat mich dieses Schätzchen ganze 6€ gekostet. 

Auch wenn es mir hauptsächlich um den Flakon ging muss ich sagen, dass ich doch auch vom Duft etwas enttäuscht bin. Es ist ein süßer bonbon-floraler Duft, der recht schnell in die etwas herbere Unternote übergeht. Leider verfliegt das Eau de Toilette auch recht schnell (schneller sogar als bei Eau de Toilettes üblich). Gut für zwischendurch aber nicht weiter erwähnenswert. 

Trotzdem werde ich mir einen ganz besonderen Platz für diesen süßen Flakon aussuchen, ich liebe ihn total. 

Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege an Karin, die ihn mir so lieb monatelang beiseite gelegt hat und mir einen prima Deal ermöglicht hat!

Habt ihr auch einen Harajuku Lovers Duft? Wie findet ihr die Qualität der Eau de Toilettes?


Kommentare:

  1. ich habe wie du auch die G of the sea und habe sie mir eigentlich nur des flakons wegen gekauft. den duft habe ich zweimal gesprüht, der war aber ebenfalls nix für mich.
    wo wirst du deine G of the sea denn aufstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon ist wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. awww wie niedlich! Ich kenn die Harajuku Lovers ja von Chrissy Cosmetic. Ich find die echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde sogar ich niedlich :-D Eigentlich mag ich solche hm... figuren-kitsch Sachen nicht. Aber die hat echt Stil :-D

    AntwortenLöschen