Mittwoch, 6. März 2013

Lasst es endlich Frühling sein! (AMU)

Hallihallü ihr Lieben!

In den letzten wochen war das Wetter ja mal mehr als unterirdisch. Vergangenes Wochenende hat sich dann endlich mal wieder die Sonne herausgetraut und ich denke langsam kann es was werden mit dem Frühling.

Hierzu mal ein kleines "Ich- will-blauen-Himmel-und-grüne-Wiesen" AMU:


Base und Wölkchen: Clownweiss
Lidschatten: Blau und Grün aus der 120er Palette von BH cosmetics
Kajal: "Duchess" von Make Up Store
Wimperntusche: Waterproof Volume Color Mascara (blau) von Pastel



Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig schön aus! Ja ich sehen mich auch schon nach dem richtigen Frühling, die Sonne lässt ja schon hoffen, aber leider soll es ja wieder kalt werden und sogar schneien bei uns ;(

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, tut mir Leid aber das sieht ziemlich unvorteilhaft aus :S
    die blaue Wimperntusche lässt deine Wimpern sehr sehr kurz erscheinen und das blau ist viel zu hoch gezogen... an sich sind es gute Farben, die jedoch leider komplett ohne jegliche feminine Form aufgetragen worden sind ... & die ungezupften Augenbrauen unterstreichen das Unordentliche noch zusätzlich. Ich mag deinen Blog ziemlich gern, besonders die Fotos von den Produkten gelingen dir immer super. Diese Fotos bzw. das AMU ist aber trotzdem so überhaupt nicht meins :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir natürlich recht. Allerdings habe ixh auch keinen perfekten look angestrebt, sondern das Amu mehr zum Spass gemacht. War halt so eine spontane Aktion. :-)

      Löschen