Montag, 25. März 2013

Frohe Ostern! Hier gibts was zu gewinnen!

















Hi ihr Lieben!

Ostern rückt näher und es ist wieder mal an der Zeit, euch ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen.

Die letzten Monate waren wirklich schön: inzwischen folgen mir u.a. via GFC 201 Leserlis, ihr kommentiert immer so schön (langsam werdens mehr Kommis! Yay!) und ganz besonders freut es mich immer wieder, dass ihr mir wirklich kontinuierlich folgt und am Ball bleibt!

Jedenfalls möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mit mir schnubbelt und hoffe ihr bleibt auch weiterhin dabei.  Natürlich würde ich mich auch über noch mehr Leserlis freuen ( ihr dürft gerne ein bisschen Werbung machen hihi), aber darum solls jetzt nicht gehen. 

Ein dickes Dankeschön auch an die liebe Linda S., die so schön meine Häsin coloriert hat!! <3

 In meinem Osternest sind folgende Schätzchen gelandet:
  • MUA "Undress me too" Palette
  • MUA Lipstick #3
  • MUA Lipstick #6
  • essence  "Vintage District" Blush
  • Benefit "they're Real" Mini-Mascara
Ich werde dieses Mal keine Werbung für das Gewinnspiel machen, es ist exklusiv nur für schon vorhandene Leser!Also bitte macht auch keine Werbung dafür, das wäre sonst unfair.

Um teilzunehmen, kommentiert einfach unter diesem Post mit "Jawoll, da mach ich mit!" und das wars. 

Gezählt werden nur die Kommentare unter diesem Post, Kommentare über Facebook gelten nicht.

Falls ihr "anonym" kommentiert, bitte schreibt einen Vornamen oder ein Synonym unter euren Kommentar, damit ich euch zuordnen und in die Losmaschine eintippen kann. Wer das nicht macht, scheidet leider aus.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Ostermontag um 23:59 Uhr. 

Soviel zu den lästigen Bedingungen, ich hoffe ihr macht zahlreich mit und drück euch die Daumen!!




Kommentare:

  1. Jawoll, da mach ich mit!
    (Bei der tollen Palette.*___*)
    Übrigens musste ich sehr schmunzeln bei dieser Idee...so kurz und knackig.^^

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll, da mach ich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, da mach ich mit :) ich liebe deinen blog sehr und vielen dank für das schöne gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww, danke! Ich freue mich,dass du meinen Blog magst! <3

      Löschen
  4. jawoll, da mach ich mit ... :-) und zwar sehr gerne sogar, lese dich echt gerne, dein Blog ist soo schön kunterbunt nicht nur vom Design auch von den Posts

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, da mach ich (auch) mit!
    Tolles Paket hast du da zusammengestellt =)
    Ich wünsch dir schon mal ein frohes Osterfest.
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich mach nicht mit, I'll leave you're super cute price for someone, who hadn't had the privilege of using MUA;-) love your give away though! Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  7. Machen wir´s kurz:
    Jawoll, da mach ich mit!

    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll, da mach ich mit! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll, da mach ich mit!"

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Jawoll, da mach ich mit!

    Wirklich schönes Set :-)

    Viele Grüße Jenny V.

    AntwortenLöschen
  11. Jawoll, da mach ich mit!

    Die Palette ist wunderschön ._.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Jawoll, da mach ich mit! =)

    Ganz liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  13. Jawoll, da mach ich mit!"

    Katja B.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Jawoll, da mach ich mit!

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  16. Jawoll, da mach ich mit!

    Frohe Ostern.

    Annika J.

    AntwortenLöschen
  17. Jawoll, da mach ich mit! =D

    Puhhh fast vergessen, dachte ich hätte schon mitgemacht *hihi*

    AntwortenLöschen
  18. Jawoll da mach ich mit. Echt toller blog.
    Lg christina (bei Facebook zimbiline)

    AntwortenLöschen
  19. jawoi do moch i fix mit :D :D
    haha, ich habs halt auf österreichisch übersetzt :D

    AntwortenLöschen
  20. Jawoll, da mach ich mit!

    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Jawohl, da mach ich mit!
    Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  22. Jawoll, da mach ich mit!

    nichaphorn@gmx.de ♥

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. haha, still gotta wait for the drawing ^^ wish you luck! <3

      Löschen
  24. Jawoll, da mach ich mit! Und zwar noch auf dem letzten Drücker :)

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  25. Jawoll, da mach ich mit!
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  26. Hab das Gewinnspiel voll übersehen. :o

    Jawoll, da mach ich mit!! :)

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
  27. Jawoll, da mach ich mit!! :)

    Liebe Grüße,
    Elin

    AntwortenLöschen
  28. Jawoll, da mach ich mit! Und zwar sehr, sehr gerne.
    Ich finde dein Blogdesign äußerst toll, möchte ich mal kurz erwähnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Antworten
    1. Es tut mir leid, aber ich kann deine Teilnahme so leider nicht werten. Der Zahlensalat oben führt zu keinem Profil und ich habe auch keinen Namen/ Synonym für dich. wenn du noch mitmachen möchtest, dann mache bitte nochmal unter "anonym" mit nem Kürzel mit :-)

      Löschen
  30. Jawoll, da mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  31. Sooo, die Zeit ist rum! Morgen werde ich alles auswerten. Viel glück ihr lieben!

    AntwortenLöschen