Sonntag, 31. März 2013

Blick auf neues...hier sind die News!




Hallöchen und einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch!!

Ich hoffe doch sehr, dass ihr bisher ein paar schöne und entspannte Tage genießen konntet. Wir lassen uns doch nicht vom Schnee, Kälte und der doofen Frau Holle unterkriegen oder?

Heute habe ich wieder ein paar Neuigkeiten für euch.

Quelle: cosnova
 Geometrix heisst die kommende LE von Catrice. Von April bis Mai wird sie erhältlich sein.
Hmm, was meint ihr zu dem Design? Es ist wirklich sehr geometrisch und geradlinig.
Von den Produkten selber ist für mich auf anhieb der Kabuki sehr interessant, das Translucent Mattifying Powder und eventuell noch die Blush Papers ( wobei das auch eher in die Sparte "ich experimentier dann mal" gehört).

Preise (UVP):
Eyeshadow Palette: 4,99 € , The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof: 4,49 € ,
Matt Lip Cream: 3,49 € , Blush Paper: 2,99 € , Translucent Mattifying Powder: 3,99 € ,
Kabuki Brush: 4,99 € , Ultimate Nail Lacquer: 2,79 €





Quelle: dm

Es gibt bald wieder neue Balea Young Duschen! Und eine Bodylotion. "Naschkatze" soll vom Duft her recht kirschig sein, wahrscheinlich ein süßer Duft.
Preise:
Duschgel (250ml) 0,85€
Body Lotion (400ml) 1,45€

"Love is a Battlefield" kommt bislang ohne Duftbeschreibung daher, aber wenn man dem Untertitel auf der Flasche nach urteilen kann wird es hier auch süß.
Preis: 0,85€ (250ml)
Die Produkte dürften sich so langsam schon in die erstendm Filialen einschlechen.

Die liebe Anna  hat sowohl das  "Naschkatze" Duschgel als auch die Bodylotion schon gefunden und getestet. Schaut mal vorbei, sie hat tolle Fotos gemacht und einen prima Testbericht getippselt!





Quelle: Ciaté/dddc
Ciaté bringt mal wieder etwas ganz neues auf unsere Nägel. Einen Nagellack, der sich wie eine Tafel verhält!
„Chalkboard Maniküre“ besteht aus einem Set mit mattschwarzem Nagellack, vier Kreidestiften und einem speziellen Überlack. So kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und sich so richtig austoben.

Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob es in der Anwendung so easy sein wird wie es dargestellt wird, so finde ich das Prinzip allein schon witzig.

Das Set wird ab April für 25€ (UVP) bei Karstadt erhältlich sein.

Quelle:Ciaté/dddc




Quelle: MUA
Zu guter Letzt noch was feines aus dem Hause MUA. Diese Schönheiten sind zwar schon online erhältlich, aber ich möchte sie euch trotzdem noch zeigen.
MUA ist ja quasi auf Dupes größerer Marken spezialisiert und kommt den teuren Produkten oft wirklich sehr nahe. Dieses Mal wurden die Chubby Sticks von Clinique geduped. 
Die "Power Pouts" gibt es in insgesamt 6 Nuancen und kosten 3 Pfund/Stk.

Bestellen könnt ihr die Sticks *hier*
 und vergesst nicht: bis Dienstag könnt ihr dort noch zum halben Preis bestellen, da MUA Geburtstag feiert! Die aktuellen Paypal Probleme sind auch gelöst, also ran an die Schnittchen!
Wie ihr unten seht sind die Power Pouts recht glossy. Ich werde sie mir auf jeden Fall bestellen, allerdings erst wenn ich wieder eine größere Einkaufsliste habe. Dann lohnt es sich eher. Ausserdem kommen momentan lauter Neuheiten raus und kaum hat man bestellt, kommt das nächste tolle Produkt um die Ecke!

Quelle: MUA





So, das wars erstmal von moi, ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag!


Denkt daran, dass mein Oster-Gewinnspiel nur noch bis Montag Nacht geht, also wer noch mitmachen möchte, einfach *hier* teilnehmen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen