Sonntag, 31. März 2013

Achtung, hier kommt (noch) ein Blog!!

Hallöchen ihr Lieben!

Hattet ihr einen schönen Ostersonntag?

Ich wollt all diejenigen von euch, die es noch nicht auf meiner Facebook Seite mitbekommen haben nur noch ganz flott auf etwas besonderes aufmerksam machen.



























Seit Freitag habe ich nun ganz offiziell einen zweiten Blog!

"Auf-und-weg" heisst er und es wird sich um meine Reisen, kurioses was mir im Alltag begegnet, Streetart und alles mögliche aus meiner kleinen Welt ausserhalb der Kosmetik  drehen.

Durch meine Erfahrung mit "Schminkschnubbel" fühle ich mich nun auch bereit meinen langehegten Wunsch nach diesem neuen "Baby" zu erfüllen.
Natürlich wird Schminkschnubbel weiterhin brav für euch mit allem gefüttert, über einen Besuch auf "Auf-und-weg" würde ich mich aber dennoch sehr freuen.




Also, vielleicht sieht man sich ja drüben! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen