Donnerstag, 21. Februar 2013

Schnubbelige News


Juhu ihr Lieben!

Heute ist es an der Zeit die ersten zusammengefassten News für euch zu tippseln. Einiges werdet ihr schon kennen, aber falls nicht, hier sind sie:

Ab dem 13. März (UK Erscheinungsdatum) wird es die erste neue Collection dieses Jahres von Sleek geben. "Aqua" sieht im Gesamtbild schön schimmerig und bunt aus. Ich werde mir natürlich die Palette "Lagoon" schnappen und wohl auch den "Mirrored Pink Blush" gleich mitbestellen.  Was haltet  ihr von den Bildern ausgehend von der Palette?





Essence bringt uns mit der "Sun kissed" TE ein Stückchen Sommer ins Haus. Leider muss ich sagen, dass sie leider nicht wirklich aufregend ist. Das einzige, was mich wirklich reizt sind die Soft-touch Eyeshadows und der blaue Nagellack. Ansonsten leider ein bisschen simpel gehalten.






Auch M.Asam stellt sich jetzt schon auf den Sommer ein, den wir uns gerade so sehnen. Der Duft der Paradise Serie ist laut Beschreibung fruchtig mit einer Mischung aus Melone, Himbeere, Ananas und Cassis, mit einer Basisnote aus exotischen Blüten und Hölzen. Das Parfum kostet 22,75€/100ml.
Eine Body Cream darf natürlich auch nicht fehlen. Sie enthält kaltgepresstes Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter und kostet ebenfalls 22,75€ bei 500ml.

M.Asam Produkte sind erhältlich auf QVC, einfach *hier* klicken. Derzeit habe ich nur ein Produkt von M.Asam, nähmlich eine Gesichtsmaske aud der QVC Box. Die möchte ich noch ausgiebig testen und werde dann natürlich berichten.





Aussie

Auch wenn ich wahrscheinlich wahnsinnig spät dran bin und noch nicht geguckt hab ob die Sachen schon erhältlich sind oder nicht: Aussie kommt nach Deutschland!! Dm wird in Zukunft die Haarpflegeprodukte aus Australien führen und ich freue mich sehr darüber. Leider habe ich noch nichts davon benutzen können,weil ich mal etwas davon aus UK für eine Kollegin mitgebracht habe und selber nichts gekauft habe ( was mich immernoch ärgert). Geschnuppert habe ich an einem der Shampoos aber schon und es hat traumhaft geduftet. 
Auf der UK-Seite von Aussie könnt ihr ja schonmal reingucken, es gibt noch keine deutsche. Sobald ich es wieder zu dm schaffe und die ersten Produkte habe, teste ich die natürlich für euch und kann euch zu wirkung,Qualität und Inhaltsstoffen ausführlicher berichten.










Kommentare:

  1. Das Sleek-Blush muss ich unbedingt haben und wahrscheinlich auch die Palette. Hab bis jetzt noch nichts von dieser Collection gehört, aber die Bilder gefallen mir schon mal. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    es gibt eine deutsche internetseite von aussie:
    http://www.aussiehair.com/de/

    die produkte wird es ab april im dm geben.

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush von Sleek möcht ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen