Donnerstag, 7. Februar 2013

MUA Neuheiten...ein erster Blick

Huhu ihr Lieben!

Heute war es soweit, MUA hat die ersten drei Neuheiten im Sortiment preisge-geben.
Quelle: MUA
Undress me too Palette

Nach der "undressed" Palette gibt es seit heute den zweiten Naked-Dupe von MUA. Diese heisst in Anlehnung an die "Naked 2" Palette ganz zufällig "undress me too".
Auf den ersten Blick finde ich schon die weisse Verpackung sehr schön, diese ist eher MUA-untypisch, da bisher alle Paletten in schwarz gehalten sind. Die zwölf Nuancen in der Palette sehen auch wirklich toll aus und laut einer Bloggerin die sie schon mit der Naked 2 vergleichen konnte scheinen sie auch diesmal prima geduped zu sein.
Preis: 4,00 £

Quelle: MUA
 Flawless skin Primer

Mit einer leichten und klaren Textur soll dieser Primer nicht nur den ganzen Tag halten, sondern auch kleinere Fältchen und Hautunebenheiten optisch verringern. Ich hege ja die leise Hoffnung dass er ein bisschen der Textur des Smashbox Primers ähnelt, aber nur von den Bildern her kann ich das noch nicht beurteilen. Da ich mich derzeit ein bisschen durch die Primerwelt teste werde ich mir den hier mal bestellen und ausprobieren. 
Preis: 3,00 £ (Einführungspreis bis zum 12.März)

Quelle:MUA
Radiant under eye Concealer

Der "under eye concealer" verspricht einen wacheren Blick, enthält Licht reflektierende Partikel und eine cremige Textur. Leider scheint es ihn nur in einer Nuance zu geben und die sieht zwar auf den ersten Blick gut, wenn auch leicht rosastichig aus. Bleibt abzuwarten ob da erweitert wird. Das Produkt schaue ich mir auch mal an, da ich eh nochmal bestellen möchte. 
Preis: 3,00 £
Alle drei Produkte gehören der Serie "undress your skin" an. Die helle Aufmachung spricht mich sehr an. Wenn endlich meine Bestellung aus der 50% Aktion ankommt wird gleich weiter eingekauft, denn es gibt noch viel was ich von MUA ausprobieren möchte. 
Spannend ist hierbei natürlich die Palette, besonders für leute wie mich, die zwar mit der Naked 2 liebäugeln, aber nicht so viel Geld für eine Palette zahlen möchten. 

Alle Produkte kann man hier bereits bestellen: *klick*
Was sagt ihr zu den Produkten, würden sie euch auch reizen?  



Kommentare:

  1. Ich hab mir die Palette gleich mal bestellt, weil ich sie unbedingt vergleichen will :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt hübsch. Ich sollte definitiv mal was bei MUA bestellen.

    AntwortenLöschen