Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Iphoria-Gewinn

Hi ihr Lieben!

Na wie gehts euch denn heute? Ich hoffe ihr habt soweit einen schönen Sonntag.

Heute möchte ich euch nur kurz mal was putziges zeigen. Vor einiger Zeit habe ich über Facebook eine kleine Überraschung von Iphoria gewonnen. Das Gewinnspiel fand im Rahmen der Berliner Fashion Week statt. Und das kam an:



























Ich bekam ein kleines, süßes Etui (11cm x 7cm) in Form eines Briefumschlages.Ich gebe zu, obwohl ich mich gefreut habe, fragte ich mich doch gleichzeitig wofür ich das kleine putzige Teil benutzen könnte. Visitenkarten habe ich (noch) nicht und sonst passt auch nicht viel rein. Dann hatte ich DIE Idee. Doch dazu gleich mehr. 
Das Etui besteht aus echtem Leder, was man eindeutig an dem Geruch erkennen konnte, der es in der ersten Zeit heftig umwaberte. Eigentlich benutze ich nix mit Leder, aber so schlimm fand ichs jetzt nicht, denn optisch finde ich das Teil echt schön!














Auf der Rückseite ist das Iphoria Logo eingestanzt. Witziges Gimmik: beim genauen Hinsehen erkennt man im Logo unten einen Knutschmund, ein Herz und ein Auge. Seeehr chic!

Nun denn, wozu benutze ich es jetzt?


Tadaaaa, da passen super mein Knipser, Nagelschere und Pinzette rein. Und schwupp hab ich alles griffbereit auch für unterwegs wenn ich reise. 

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für meinen süßen Gewinn bedanken, das Etui ist wirklich schön und gefällt mir supergut!

Iphoria ist noch recht neu wie mir scheint und daher ist ihre *Homepage* noch im Aufbau. Auf *Facebook* sind sie aber schon recht aktiv. Dort kann man Iphone Hüllen und Gimmiks bestaunen und hoffen, dass die Seite und der Shop bald online kommen. Preismäßig weiss ich bisher nur, dass die Taschen zwischen 30€ und 50€ liegen, je nach Kollektion. Soll ich mal eine kleine Shopvorstellung machen, wenn die Seite mal online ist?

So, das wars erstmal von mir, ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag!








1 Kommentar:

  1. hi :)

    lovely blog!
    would you like to win a blogpresentation? just stop by here:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html

    x
    dahi

    AntwortenLöschen