Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich kleb mir einen...Lidstrich!

Hi ihr Lieben!

Wie vorn ein paar Tagen erwähnt habe ich mir mal was lustiges gegönnt. Aus der "Neo Geisha" LE von Catrice habe ich mir die Patch Eyeliners besorgt und mir gleich mal einen geklebt.


Der Gebrauch dieser lustigen Teilchen ist denkbar einfach: einfach die selbstklebenden Patch Eye Liner von der Folie trennen und vorsichtig auf das Lid direkt oberhalb des Wimpernkranzes aufkleben. Dabei das äussere Ende zuerst ansetzen, damits ordentlich passt. Wisst ihr was? Das hab selbst ich Grobmotoriker hinbekommen und ihr wisst ja dass die meisten meiner Beautyexperimente in die Hose gehen.

So sieht dann das Gesamtbild aus:

Eigentlich ganz gut oder? Ich finds zwar schöner, wenn mein Lidstrich bis zum Augeninnenwinkel geht, aber gefallen tuts mir trotzdem.


Wie man auf den Vergrößerungen sieht hat sich bei mir leicht das innere Ende des Patches etwas abgepellt. Das lag daran, dass ich zweimal korrigieren musste. Man hats aber nur bei genauerem Hinsehen bemerkt.

Für meinen Geschmack sind die Patches etwas zu gerade, da kann es vorkommen dass man die ein oder andere Lücke mit flüssigem Eyeliner auffüllen muss. Für einen Abend sind die Patches aber durchaus geeignet, vorrausgesetzt man gewöhnt sich daran, was am Auge kleben zu haben. Mir fiel es etwas schwer, auch wenn ich die Eyeliner tapfer mehrere Stunden auf dem Auge gelassen habe. Ich bin sowas aber generell nicht gewohnt. Ein Vorteil der Patch Eyeliner liegt aber auf dem Auge der Hand:  Da kann man rubbeln und nix verschmiert! :-)

Sehr schönes Produkt, ich werd es bestimmt für den ein oder anderen Look verwenden, wenn auch nicht im Alltag benutzen.



Kommentare:

  1. Ich finds auch nicht schlecht, allerdings würde ich noch mit Geleyeliner oder so den Lidstrich bis nach vorne ergänzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist okay, aber man sieht schon deutlich, dass es eben Papier ist und kein (Gel-)Eyeliner. Aber vielleicht wirkt es auch nur so, weil man eben weiß, dass es Papier ist. ;)
    Ansonsten bin ich schon sehr überrascht, dass diese so lange halten. Das hätte ich den kleinen Dingern nicht zugetraut, muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus. Hätte ich die Überschrift nicht gelesen, hätte ich zwei mal hinsehen müssen um zu sehen das es Patchs sind. Ich habe sie mir auch gekauft und bin auch gespannt es mal zu testen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui super, dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt! :-)

      Löschen