Sonntag, 3. Februar 2013

Carice Neuheiten/ Neo Geisha Haulihaul

Hallihallo ihr Lieben!

Heute hab ich mal einen kleinen Haul für euch und zwar hab ich ein bisschen bei den Neuheiten von catrice,bzw der Neo Geisha LE zugeschlagen.

Ultimate Colour Lippenstift



















Diesen neu ins Sortiment geschneiten Lippenstift musste ich mir trotz meiner großen Lippenstiftsammlung doch holen. "Hey nude" ist einfach wunderbar und wird sich super bei quietschig bunten AMU's als dezente Lippenfarbe eignen. Er ist sehr cremig und lässt sich super auftragen. Bei rissigen Lippen hebt er die Schäden zwar hervor aber wenn man regelmäßig peelt und cremt dürfte man gut klar kommen sein.


Long Lasting Eyepencil Waterproof


Da ich ständig auf der Suche nach Kajals (schreibt man das überhaupt so???) bin, die lange auf meiner Wasserlinie halten, hab ich mir diese hier auch mal versuchsweise gekauft. Es hat sich angeboten, wo sie doch gerade neu sind und farblich echt schön aussehen. Ausserdem sind schon  allein die Namen der Teile der Knüller: (von oben nach unten) Gold Shatterhand, Blue Berrymore und Moss Undercover. Hahaha.
Alle drei Eye Pencil sind matallisch-tendierende Farben. Neben dem oberen Swatchbild hab ich auch mal eins nach mehreren Stunden ( mit viel Händewaschen,Händerubbeln etc) gemacht. Wie ihr seht hat sich Gold Shatterhand als erstes und auch relativ schnell verabschiedet ( war wohl Altersschwäche hihi), die anderen beiden haben tapfer durchgehalten und zwar deutlich Farbe gelassen aber dafür dass der Swatch bestimmt sieben oder acht Stunden auf dem Handrücken residiert hat, ist das Ergebnis doch gut oder?

Ausser diesen Produkten aus dem euen Sortiment habe ich mir noch die Camouflage Cream in der hellsten Nuance "010 ivory" gekauft. Da ich da einiges zu sagen möchte, werde ich da ganz bald in einem eigenen Post drauf eingehen.

Lip Brush


















Aus der Neo Geisha LE durften zwei Produkte mit. Zum einen die lustigen aufklebbaren Eyeliner, doch die zeige ich euch auch im separaten Post ( der Knüller, ich find die so lustig). Zum anderen habe ich mir gleich zwei Lip Brushes gekauft. Hier seht ihr mein Backup, da ich den schon ausgepackten irgendwie gerade verschusselt habe (oops). Ich kann euch aber schonmal sagen, dass er gut in der Hand liegt und auch die Pinselbreite für eine Lipbrush gut ist. Die Optik finde ich auch super, also für mich ein Favoritenprodukt.






Habt ihr euch schon die Neuheiten und Neo Geisha angeguckt?





Kommentare:

  1. Ich muss sagen das mich der Lippenstift auch ganz schön interessiert, aber bei uns gibt es die Neuheiten noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Produkte werden scheinbar auch nicht alle zusammen geliefert, zumindest gab es genau den Lippenstift noch nicht in meinem Müller, den Rest schon. Ich hab den dann im dm gekauft.

      Löschen
  2. Ich habe schon beides gesehen, habe aber nur von der Neo Geisha was mitgenommen. :) Oh der Lippenstift ist total hübsch. :)

    AntwortenLöschen