Sonntag, 24. Februar 2013

Ausgeh AMU und Outfit...Besuch beim Tigerpalast

Hi ihr Lieben!
Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich hoffe es doch!

Meines war jedenfalls recht ruhig und entspannt. Freitag allerdings ging es mit den Kollegen ab zum Tigerpalast, das war mal ganz was feines. 

Da ich nicht so oft ausgehe (keine Zeit, Freunde haben keine Zeit, zu müde etc etc...) hab ich mal die Gelegenheit genutzt und ein schönes AMU gezaubert. 

Jaa, ich weiss, ich muss die Augenbrauen wieder machen ^^ Aber ich komm erst in zwei Wochen dazu wieder bei der Benefit Theke vorbei zu schauen...bis dahin: Mut zur Haarigkeit!


Diesmal gibts auch ein schickeliges Outfit-Gepose-Baucheinziebild. Meine Mama schimpft immer, dass ich euch vorgaukle ich wär ein schlankes Mäusschen (weil ja nur FratzenGesichtsfotos.... aber hey, ich hab nen Kosmetikblog und keinen Modeblog!). Hier mal wie wahre Moppelpracht des Schminkschnubbels:

Da die Farben mal wieder gut geschluckt wurden: getragen habe ich ein pflaumfarbenes Jackett von H&M, eine tealfarbene Bluse (C&A glaub ich) und meine schwarze Dresshose (habsch vergessen woher). Darunter schwarze Halbstiefel von Ebay. Diese waren leider eher unpassend und klobig fürs Outfit, aber ich wage mich bei diesem Schneewetter nicht mit normalen Absätzen vors Haus, da brech ich mir alle Knochen. Die hier hatten Absatz und eine gute Gummisohle, da konnte mir nix passieren. Meine Tasche seht ihr links im Bild (Gussaci von Mama).

Leider durften wir bei der Show keine Fotos machen, aber sie war toll! Artisten, Bauchredner, Sänger alle ganz hautnah und teilweise mitten im Publikum aktiv. Der Tigerpalast ist auch so winzig, da herrscht Kuschelathmosphäre

Eines kann ich euch aber zeigen. Am Freitag traten zwei Brüder auf, die etwas ganz besonderes können: Einer balanciert dem anderen auf dem Kopf und das für geschlagene 20 Sekunden. Ohne Polster und Kopf-auf-Kopf. Das ist einzigartig. Als ich heim kam sah ich zufällig einen Artikel über die beiden in der aktuellen Stern View. Einfach genial die zwei!!




Nun denn, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und noch einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Hört sich ja supertoll an!!! Und ich mag das Outfit-Bild total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke Liebes, da freu ich mich aber ^^ <3

      Löschen
  2. Love your outfit picture! You're beautiful. And its good to see not only "yoga people" doing beauty blogs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, "blog sugar" people have blogs too! :-D

      Löschen
  3. Farbenfrohes AMU, der Frühling kann kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und bald gibts noch ein "Schöne Wetter AMU" für euch ^^

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Foto und du siehst sehr chic und elegant aus. Hast auch einen sehr schönen Blog und ich sehe gerne rein. Weiter so... :-)

    Love you,
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww...thanks mom!!!! Luv ya lots! Keep on commenting, it brings out my happy ^^

      Löschen