Dienstag, 8. Januar 2013

Meine Weihnachtsgeschenke

HoHoHo meine Lieben!

Ja ich weiß, Weihnachten ist vorbei...trotzdem möchte ich euch noch flott meine schönen Geschenke zeigen.


Von meiner Schwester hab ich diese prall gefüllte Kosmetiktasche in knatsch-metallic-pink bekommen. Neben zwei tollen Balea Duschgels und dem süßen Drachen (ich liiieeebe Drachen) war noch folgendes drin:


Ein Special Effect Topper von essence und ein "Handtuchhund". Wenn man den ausbreiten würde, könnte man den als Handtuch benutzen. Das mach ich aber natürlich nicht, weil der einfach zu knuffig ist. Er passt jetzt im Badezimmer auf ein paar Seifenschäfchen auf.


Eine schöne Kette von Leonardo. Die hat ein bisschen was talismanartiges findet ihr nicht? Ich trag sie momentan oft, weil sie mir echt gut gefällt.


Zudem gabs noch Gutscheine. Sowas find ich toll, denn mit Gutscheinen hole ich mir meistens Sachen, die ich mir sonst nicht einfach so kaufen würde. Auf dem Bild fehlt noch ein Amazon-Gutschein, der ist später eingetrudelt. Den Douglas-Gutschein habe ich noch nicht eingelöst, da müssen erst noch ein paar gute Goodie-Codes her.


Von dem MTZ-Gutschein konnte ich mir u.A. diesen tollen Taschenkalender von Paperblanks holen. Der kostet um die 16€. Würd ich also normal nie selber kaufen. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich den Kalender gefunden habe, da er bei Amazon nicht zu finden war und auch im Center musste ich lange suchen. Aber jetzt ist er mein Schatzzzzzzzz. :-)


Heute trudelten dann noch meine Amazonbestellung ein, auch wieder vom Gutschein. Einmal die 120 Color Palette von BH Cosmetics und ein Eyebrush-Set von Ecotools. Genauere Bilder, Swatches etc. folgen in naher Zukunft noch. Ich find beides aber jetzt schon toll (besonders die Palette mit sooooo vielen tollen Farben!).


Kommentare:

  1. Schöne Geschenke ^^
    Viel Spaß beim Gutschein verbrasseln:-€

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen seeehr schönen Blog! Gefällt mir richtig gut!! Mich als Leserin hast du *.* :* Macht weiter so!!

    Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir auch mein Blog und du folgst mir :)

    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen