Mittwoch, 9. Januar 2013

Mega-Gute-Laune-Post

Hallöööle ihr Lieben!

Au mann, ich hab heute gute Laune, es ist zum kotzen quietschen.

Der erste Arbeitstag war einfach mal super entspannt. Wir hatten nur wenige Kinder heute (bin Erzieherin), die Kids waren gut drauf und die Restentspannung aus dem Urlaub hält (noch) an. Ausserdem habe ich heute so viele nette Komolimente zu meiner neuen Frisur bekommen, das hat richtig aufgebaut!

Eine Mutti bereitete mir eine Megafreude heute indem Sie mir ein Glas mit Hershey's Kisses (Schoki) und eine Packung Mandel M&M's aus den USA mitbrachte. Die gibts hier nähmlich nicht.

Hershey's Kisses

Es ist einfach sooo schön, die M&M's nach über 15 Jahren mal wieder zu naschen. Als Kind habe ich in den USA gelebt und kurz bevor wir wegzogen kamen die neu auf den Markt. Seitdem hat sich keine Möglichkeit mehr ergeben, die zu kaufen. Scheiss auf die Kalorien *nomnomnom*.

Was freakiges angeht ist mir nix zu peinlich. Eines meiner Mädels hat da gerade so eine supersüße Wolfsmütze, die will ich auch haben! Heute haben wir ein bisschen rumgeflaxt und ich hab sie mal für euch geknipst:

Und zur Feier des Gute-Laune-Tages gabs musste dann noch ein Ich-knipse-mich-mit-dem-Handy-im-Spiegel Foto sein:


Übrigens ist ein kleines "Danke" angebracht. Seit heute habe ich 180 Leserlis via GFC!! Ich weiss, viele von euch kamen durch mein letztes Gewinnspiel hinzu,aber es freut mich so sehr, dass bis auf eine Ausnahme alle von euch bisher geblieben sind. Also vielen vielen Dank fürs reinglubschen und Leser sein, ich freu mich gerade so sehr. Übrigens folgen derzeit 64 Leutchen meiner Facebook Seite, das freut mich auch total. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch dort mal vorbei, oft poste ich da kleinere Sachen die es nicht auf den Blog schaffen oder auch interessante Gewinnspiele die ich finde.


Die guten Neuigkeiten gehen weiter. Beim Blick in mein Postfach fand ich heute eine Email von Paramount Home Entertainment. Ich habe etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen! Ich habe im Dezember bei einem Voting auf deren Facebook-Seite mitgemacht und nun bekomme ich im Februar meinen Gewinn zugeschickt. Was es ist wurde nicht verraten, da muss ich geduldig sein (pffft ausgerechnet ich neugierige Nase!). Zu Gewinnen gab es folgende Sachen:

Quelle: https://www.facebook.com/ParamountGermany
Natürlich kann es sein, dass da ein USB Stick im Briefkasten liegt oder ein Punktegutschein, aber mal ehrlich, eigentlich egal, wenns ein großer Gewinn sein sollte würde ich natürlich Purzelbäume schlagen aber generell freu ich mich wenn ich mal was gewinne, egal was es ist! Also drückt mal die Däumchen, dass es was großes ist.

Was mich noch erfreut:

Der Blick auf Handtuchhundi und Seifenschäfchen wenn ich vorm Spiegel stehe.
Vor kurzem mal wieder über ein WTF Captcha lachen zu können

Einfach  nur ein tolles Lied, das läuft grad bei mir rauf und runter.

Seit Jahren ein klarer Liebling, sowohl das Original, als auch diese Version.


Nun denn, fertig mit dem Gute-Laune-Rave, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

1 Kommentar: