Montag, 7. Januar 2013

Mal wieder mit der Acid Palette gespielt :-)

Hallöchen ihr Lieben!

Inspiriert durch die liebe Isa, die auf ihrem Blog einen tollen Neon-Look gepostet hat (zu sehen *hier*), gibts heute auch von mir mal einen. benutzt habe ich die "Acid" Palette von Sleek und den cake eyeliner von Make Up Store.
Da ich sonst bekanntermaßen eher alltagstaugliche,bzw dezentere Looks schminke wollte ich nun mal etwas krasseres ausprobieren.


Es hat Spass gemacht, einfach mal etwas aus mir rauszugehen...leider ärger ich mich grad, dass mir der Eyeliner etwas in der Lidfalte zerflossen ist, ich hatte den Pinsel zu nass gemacht *grummel*

Eigentlich wollte ich wie immer beide Augen machen. Leider hab ich das zweite so verhunzt und war zu faul es neu zu machen, da hab ichs einfach ungeschminkt gelassen. Und diese Fratze hat mich dann ausm Spiegel angelacht:


Gruselig, gell? :-D Naja, bisschen Spass muss sein ^^

Ich wünsch euch noch einen schönen Wochenstart! Morgen gehts auch für mich wieder los...RIP Urlaub.





Kommentare:

  1. ich hab auch richtig spaß dran gefunden untragbare amus zu schminken, einfach nur wegen dem spaß.

    sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich richtig das ich dich inspirieren konnte :) bunte Make up's sehen an dir richtig schön aus finde ich ♥ Die 3er Kombi auf dem Lid allein wäre schon supi für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Und ich wünsche Dir einen hoffentlich nicht allzu stressigen Start in den Arbeitsalltag:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut. Ich bin schon immer froh, wenn ich meinen Liedschatten halbwegs ansehnlich hinbekomme.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen