Donnerstag, 24. Januar 2013

Lückenfüller-Ich will aber bloggen-Haul

Hallöchen ihr Lieben!

Ach das liebe Bloggerleben... momentan gehts mir noch nicht gut genug um mich intensiv dem fotografieren zu widmen und Reviews,Tests und solche Sachen sind gerade zwar auf meiner To-Do-Liste aber hab ich Bock drauf? Nö. Der Wunsch zu bloggen ist aber ganz doll da...also was tun? Richtiiiig, ich hatte da was vorbereitet.
Im Dezember war ich nicht nur bei meiner Family in Berlin zu Besuch, sondern auch dort shoppen. Heute möchte ich euch mal meine neuen Schätzchen zeigen.


























Ich bin ein riesiger fan der dekorativen Boxen von TK Maxx. Vor längerer Zeit habe ich auch schon einen Post dazu getippselt: *klick*
Dieses Mal durften eine große Box (37cm x 25cm x 11cm) und eine mittlere (32cm x 23cm x 9cm) mit. Die kleinere von beiden dient inzwischen der Lippenstiftaufbewahrung:















































Die Eulen-Kissenbezüge und Bettwäsche habe ich bei KIK gekauft.Die Kissen passen doch echt gut in mein kunterbuntes Sofachaos oder? ^^


























Die riesige Yankee Candle Abteilung im Karstadt am Zoo hat mich umgehaun. Da musste doch glatt ein Jahresvorrat gekauft werden!!!!

Tumbler: 
Bahama Breeze, Pink Dragonfruit und Garden Sweet Pea

Kerze: 
hab ich schon ausgepackt und den Namen vergessen (oops)...es ist aber ein sommerlicher Grasduft.

Tarts: 
(oben v.l.n.r) Fresh cut roses, Loves me loves me not, Mandarin Cranberry, Fruit Fusion, Blissful Autumn
(unten v.l.n.r) Cranberry Ice, Red velvet, Coastal Waters, Sweet Strawberry, Winter Wonderland, Vanilla Satin

Ich gehe mal jetzt nicht auf die Düfte ein, das würde den Rahmen sprengen. Falls ihr aber Interesse an einer Duftvorstellung der Tarts habt, schreibts mir, ich kann das ja dann separat gern mal machen. 



























Ein Besuch bei meinem geliebten Make Up Store durfte natürlich nicht fehlen. Dieses Mal habe ich auch einmal etwas andere Sachen als sonst mitgenommen, weil ich sie einfach mal ausprobieren wollte. Heute zeige ich euch nur mal ein paar Swatches, auf einzelne Produkte werde ich dann zu gegebener Zeit noch eingehen, denn es gibt mittlerweile ein für mich unverzichtbares Produkt dabei!

Das habe ich gekauft:
  • Skincare System "Aqua cooling powder"
  • Body mist "twenty forever"
  • Eyepencil "Duchess" (metallic) (6)
  • Cake Eyeliner "black" (7)
  • High Tech Lighter "satellite" (1)
  • Eyedusts "enigma" (3) und "goldglow" (4)
  • Microshadow "casual" (5)
  • Blush "fresh" (2)
Produkte sind oben aufgeführt
 Hach ich freu mich schon, euch die Sachen im Detail vorzustellen!

So, das war erstmal mein Haul, sorry dass er erst jetzt kommt, ich habs bislang einfach noch nicht geschafft.

Ich wünsche eiuch noch einen schönen Abend ihr hübschen!


Kommentare:

  1. Ich bin ein testkommentar und schreibe gleichzeitig - manmanman, wie viele schöne Sachen du hast... und die Yankee Candles... NEID. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ich bin halt ein Junkie Mädels!!! Aber nicht vergessen: JAHRESVORRAT!!!! :-D

      Löschen
  2. Die Boxen sind so schön! Ich bewahre meine Schminkein den Glossy und Pink Boxen auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Yankee Candle <3
    Tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huuullu... wirklich tolle Sachen... vorallem die Boxen sind traumhaft... ich hätte eine Frage.. und zwar wo in Berlin der Make up Store ist... ich bin nämlich Ende nächster Woche bei meinen Eltern in Potsdam und würde dann gern mal nach Berlin rein um da zu stöbern... :D (...und noch ne kleine Frage.. *duck* die Yankee Candles, gelesen hab ich das schon paar mal, aber was is da so besonderes dran?? )

    Liebe Grüße aus der Grafschaft
    Annie

    AntwortenLöschen