Samstag, 12. Januar 2013

Die ultimative Palette...die 120er von bh cosmetics

Hallöchen ihr Lieben!

Na, hattet ihr eine gute Woche?

Samstag war mal wieder Swatchzeit und ich hab viele Fotos gemacht. Den Anfang macht heute eine kleine Review über meine neueste Palette (ich hab ja nicht genug,neeeeiiiiin). In meinem Weihnachtsgeschenke-Post habe ich euch ja schonmal kurz die 120er Palette von bh cosmetics gezeigt. Ich habe sie bei amazon bestellt für den Preis von 17,95€ (sie ist momentan reduziert). Da ich allerdings einen Gutschein eingelöst habe, hat sie mich nichts gekostet. *Hier* könnt ihr sie bei Interesse bestellen.
Hier ist nun das gute Stück: 


























Wie ihr seht ist es die zweite Ausgabe der Palette. Sie bietet insgesamt eine wirklich große Auswahl an Farben um eine Menge schöner AMUs zu zaubern. Von matt bis schimmerig ist alles dabei und die einzelnen Nuancen einer Farbe gehen teils dezent ineinander über, sodass man bestimmt schöne Übergänge zaubern kann. Da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr mehr AMUs zu machen und mich ein bisschen an ausgefalleneres zu trauen kommt mir die Palette echt gelegen.

Da es zu viel wäre alles einzeln zu swatchen und ich absolut den Überblick verlieren würde gibts diesmal nur ein paar exemplarische Swatches:




















Mir gefällt an der Palette, dass neben echt knalligen Farben auch wunderschöne Nude-und Taupenuancen vorhanden sind. Da ist echt für jeden was dabei. Generell sind die Lidschatten gut pigmentiert, einzelne sind aber dann doch ein wenig schwach auf der Brust und müssen gut geschichtet werden. Bei 120 Lidschatten kann man das aber getrost verschmerzen.
Etwas ungünstig finde ich dass eine der Paletten auf der anderen sitzt, also nicht wie es oft ist eine im deckel und eine im Boden des gehäuses verankert. Das mag zwar gut sein, damit die Lidschatten nicht aufeinanderbröseln, aber mir hätte es anderesrum doch besser gefallen. Durch das lila Bändchen an der Seite bekommt man die oberste Palette aber gut aus dem Gehäuse.

Zur Veranschaulichung wie das ganze aussieht habe ich mal einen etwas schwächeren Pinkton mit verschiedenen Bases geswatched:

links im Sonnenlicht, rechts im Schatten
















Wie ihr seht ist die Pigmentierung bei dieser Farbe so naaajaaaaaaa.... mit der Urban Decay Primer Potion knallt sie dann doch etwas besser. Auf Milk von NYX sieht sie recht pastellig aus, was bestimmt noch interessant sein könnte (ich werde da mal ein bisschen mit rumspielen) und auf Slate (auch NYX) kann mans vergessen. Vielleicht liegts auch dadran, dass es in diesem Fall eine matte Farbe ist.

Nun noch flott zwei Beispiels- AMUs (nicht wundern, ich hab nicht sehr viel Arbeit reingesteckt, sondern nur mal testgepinselt):

























Weitere und vor allem bessere Looks werden in den nächsten Monaten folgen!

Fazit: Schöne Palette, inspirierendes Ergebnis, ich hab grad Lust mir die Augen schön bunt zu 
pinseln!!

Habt ihr auch eine bh cosmetics Palette?


Kommentare:

  1. Diese Palette ist einfach ein Traum! <3 Ich habe diese auch und bin noch immer hin und weg von ihr, wenn ich sie sehe.
    Aber das mit der Pigmentierung stimmt. Ohne Base geht das absolut nichts. Die ist einfach Pflicht. Jedoch ist diese Palette ja nicht die einzige, bei der das gilt.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die AMUs, die du daraus machen wirst. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich keine größere Palette. Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, welche Palette ich mir holen soll.

    Ich bin schon gespannt auf deine AMUs. Vielleicht erleichtert mir das meine Entscheidung noch.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Palette. Hätt meine wohl auch eher bei bh cosmetics bestellen sollen ^^
    Meine ist ein Noname Produkt aus Asien. Bin trotzdem mit der pigmentiierung echt zufrieden.
    Die AMUs sehen fürs erste sehr bunt und schön auS ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette is wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich nicht schon die 88er Paletten besitzen würde von Zoeva würde ich mir die definitiv auch holen! Ich benutz sie zwar nicht oft, aber wenn man mal wirklich ausgefallene Farben sucht, oder Fasching etc dann sind diese Paletten genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tips (: bei mir hat der tättowierer wohl keine nervenbahn getroffen..^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also wenn da noch eine Farbe fehlt, dann weiß ich auch nicht ;D tolle, große Farbauswahl und hübsche AMUs! Ich kannte die Firma bisher nicht... da muss ich mal recherchieren, danke für den Tipp!

    LG Anna

    AntwortenLöschen