Freitag, 4. Januar 2013

Boxenalarm auf QVC!

Hi ihr Lieben!

Bevor ich mich gleich ranmache, euch den noch ausstehenden Preview-Beitrag zu tippseln, möchte ich euch noch kurz auf eine schöne Box aufmerksam machen und zwar bei QVC!




















Kostet: 19,75€ (Versandkosten sind leider mit 5,95€ hoch)

Enthalten:

  • OJON Shampoo & Conditioner, je 30 ml
  • CIATÉ Glasfeile
  • POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler 24h Crème, 30 ml
  • ELIZABETH GRANT 24h Cell Active Lip Treatment, 10 ml
  • M. ASAM® VINOLIFT® Straffungsmaske, 30 ml
  • LAURA GELLER Blush-n-Brighten Rouge in “Berry” mit Pinsel, 9 g
  • FLORA MARE Meereselexir, 10 ml 
Falls ihr daran interessiert seid, dann guckt flott mal *hier* .

Einen ausführlicheren Bericht und erste Swatches von Lynne findet ihr *hier* .

Aber Achtung, nur solange der vorrat reicht, eine vergangene Box war wohl sehr schnell vergriffen. 





1 Kommentar:

  1. Hach ich wollte mir eigtl gern eine bestellen, aber mich nervt schon wieder, dass man sich auch da ein Kundenkonto anlegen muss. Und die Versandkosten sind auch doof. Hm. Aber wahrscheinlich isse jetzt eh schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen