Sonntag, 6. Januar 2013

"Aqua" AMU


Hi ihr Lieben!

Gestern war mir mal nach einem AMU...nun musste ich mir eh die Haare waschen und weil ich normalerweise nicht gern mit nassen Haaren knipse (das sieht immer so zerwuselt aus), hab ich beides einfach kombiniert.

Entstanden ist eine Art "Aqua" Look mit Wellenmuster. 
 

Benutzt habe ich folgende Farben aus der Immaculate Collection Palette von MUA:















Das weisse Wellenmuster wurde mit den weissen Kajal von MAC gemacht (ich habe ihn auch auf der Wasserlinie benutzt) und das blaue mit dem "enigma" Eyedust von Make Up Store. Hierfür habe ich den Pinsel leicht angefeuchtet, dadurch war es nicht bröckelig und liess sich wunderbar benutzen. Entlang des unteren Wimpernkranzes habe ich den metallic Kajal "wave" von Make Up Store benutzt.

Dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Neujahrsvorsatz gemacht: mich etwas mehr mit AMUs und FOTDs zu trauen. Wenn ich schon so viele Paletten daheim hab, sollte ich auch was draus machen oder? Es ist übrigens schon wieder eine zu mir unterwegs...ich hatte da so einen tollen Amazongutschein bekommen und...tja...*hüstel* diesmal hab ich mir mal eine etwas größere Palette bestellt. :-D

Freut euch also auf mehr oder weniger gelungene Looks ;-)







Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus. Kompliment :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus. Toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, na siehst du es klappt doch :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich über einen Acid Look freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht mach ich die woche nochmal einen ^^

      Löschen
  5. Sieht wunderschön aus! Und ich freue mich schon auf ganz viele neue Looks im Jahr 2013:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!! Einer der nächsten wird ein Neon Look, dank Isa :-D

      Löschen