Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtszeit, Wichtelzeit - das haben mir meine Wichtel beschert!

Hi ihr Lieben!

Es ist nun schon ein klitzekleinbisschen her, aber ich habe dieses Jahr schon zwei Mal mitgewichtelt. Einmal bei der Arbeit (hatte ausgerechnet den Chef gezogen aber dann doch noch Sachen gefunden, die ihm gefallen...hoffe ich ^^) und einmal unter Freunden ( die alle so Kosmetikverrückt sind wie ich hihi).

Und das habe ich gewichtelst bekommen






















Nebst Süßigkeiten... die übrigens sehr lecker waren *mjam*... habe ich einmal einen colour&go Nagellack von essence bekommen. Die Farbe "oh my glitter!" ist ein wunderschönes glitzriges Lila. Supi!! Als Endgeschenk gab es ein Jam Woman Set von Puma. Darin enthalten sind einmal ein 50ml Duschgel und das passende 20ml Eau de Toilette. Beides riecht super und meine liebe Wichteline hat meinen Geschmack voll getroffen!


Im privaten Rahmen habe ich dann ein echt bombastischgeilessuperduperperefektesumhauendesund-glücklichmachendes  ganz tolles Wichtelgeschenk bekommen. Ich sitze immer noch dümmlich grinsend davor, vor Freude.  Und das war drin:
  • Balea Creme-Öl Duschpeeling "Indian Chai"  (riecht seeeehr lecker)
  • p2 Ultra soft Hand Balm 
  • KIKO Nagellack #263 (lila-metallic) und #234 (pinker Glitzaaaaaaaaaa)
  • KIKO Volume Attraction Mascara (cool, ich wollte schon länger eine KIKO Mascara testen)
  • Astor Lippenstift "Toffee Distraction" (zuerst dachte ich, der steht mir bestimmt nicht, aber weit gefehlt, der ist klasse. Ich seh so erwachsen damit aus hihi)
  • Heymountain Shaving Creme "God shave the Queen" ( allein der Name ist schon witzig.Hab sie eben benutzt und finde sie zwar ein bisschen schwer verteilbar,aber sie riecht lecker und hat mich überzeugt)
  • Heymountain Shower-Shampoo "Lucky Duck" ( auch eben benutzt...ich könnt mich selber aufessen. das riecht sooo lecker!Wird bald bestellt)
  • Heymountain Haymarket Soap
  • LUSH Seanik festes Shampoo (juchuuu, mein erstes LUSH-Produkt!) 
  • Yankee Candle Kerzchen "Christmas Cookies" (oooch ich liebe Yankee Candle!)
Aber mein absolutes Highlight war definitiv das Anti-Zicken-Spray. Das hat echt den Bock abgeschossen und ich sollte es echt immer dabei haben. Zicken gibts überall *grins*.

An dieser Stelle nochmal ein megafettes Dankeschön an Jessy, die mich hier sooo toll bewichtelt hat. Ich habe mich wirklich mega gefreut und sogar schon Komplexe bekommen. :-)
Jessy hat übrigens auch einen sehr schönen Blog, den ich euch nur empfehlen kann. Schaut doch mal vorbei, sie freut sich : *klick*

Nun denn, dies ist der letzte Post bevor mein Gewinnspiel abläuft, also wer noch mitmachen möchte sollte es jetzt tun, um 18 Uhr isses vorbei. Es haben schon so viele mitgemacht, dass es eine wahre Freude ist. Und die Teilnahmeemails von euch sind auch sooo nett geschrieben (bitte vergesst nicht, die Email zu schreiben, die braucht ihr um teilzunehmen).
Falls ihr noch mitmachen möchtet: *klick*

ToiToiToi ihr Lieben!





Kommentare:

  1. Das Beste Lush shampoo wie ich finde =) Echt tolle Sachen haste da bekommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt, hab noch nie ein festes Shampoo benutzt...weiss auch nicht so recht ob man das ins Haar rubbelt oder erst in die hand und dann ins Haar...ich bin gespannt

      Löschen