Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachts-Gewinnspiel!! :-)

Hallü ihr Lieben!

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber auch ich möchte euch nun mit ein kleines Weihnachts-Gewinnspiel bieten!

Ich machs mal kurz und knackig und zeig euch erstmal die Preise. Das meiste ist selbst gekauft, aber ein paar schöne Sachen wurden mir freundlicherweise auch gesponsort. 


1. Preis

Elif vom Make Up Store war so lieb und hat ein paar schöne Goodies gesponsort. Vielen Dank! 

Microshadow "pearl mystic"
Gloss Lips Wand "daffodil"
Gloss Lips "dame"
Lipsticks "crimson", "redwood" und "scarlet"
Ausserdem noch ein schönes Minitäschen und eine Eiswürfelform mit dem typischen "M".

Swatches zu den Produkten findet ihr übrigens *hier*

2. Preis

Sleek "Sparkle 2" Palette
KIKO Colour Sphere Lidschatten #35
MeMeMe "Enriched moisturing Facebase" (gesponsort von Shining Cosmetics)
TheBalm "Stainiac" Miniatur (gesponsort von Shining Cosmetics)
Benefit "they're Real" Mini-Mascara
Glamour Doll Eyes Pigment "Tattooed"

Vielen Dank an Frauke von Shining Cosmetics für die tollen Proben, die mir für euch bereitgestellt wurden!

3.Preis

Ein schöner Schal 
I love... "glistening glow" Duschgel
Rituals Parfum-Abfüllung "Vanilla Drops&Sweet Orange"
Catrice Palette "The Shanghai Collection"
Yankee Candle Tart "Cranberry Ice"


Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Dienstag (18.12.) um 18 Uhr.

Gleich danach lose ich die Gewinner aus und werde sie sowohl hier veröffentlichen, als auch per Email benachrichtigen

Wie könnt ihr teilnehmen?

  1. Kommentiert unter diesem Beitrag, dass ihr teilnehmen möchtet.
  2. Seid oder werdet Leser des Blogs
  3. Ihr habt auch die Möglichkeit, Extralose zu bekommen um eure Gewinnchance zu erhöhen. Dazu könnt ihr meiner *Facebook-Seite* folgen, über das Gewinnspiel auf eurem Blog berichten (Die Fotos dürft ihr gerne verwenden, es wäre lieb wenn ihr die Quelle dazu schreibt) und mir bei *Twitter* folgen (der Account ist neu und noch jungfreulich hihi).
Schickt mir bitte eine Email mit dem Betreff "Blog-Gewinnspiel" (an dragonchilde@web.de) worin ihr kurz schreibt mit welchen Optionnen ihr teilnehmt. Die Email ist ganz wichtig, damit ich euch möglichst schnell bei einem Gewinn benachrichtigen kann, denn so kann ich die Sachen noch vor Weihnachten rausschicken.Falls ihr keine Extralose wollt, dann schreibt einfach euren Nick in die Mail und dass ihr normal teilnehmt. :-)

Die Extralos-Optionen sind kein muss, sondern rein freiwillig! :-)


So, das wars schon! Ich hoffe es machen viele mit und dass ihr Spass bei meinem kleinen Gewinnspiel habt!









Kommentare:

  1. Da nehme ichj sehr gerne Teil. Tolle Produkte. Besonders der 1. und 2. Preis haben es mir total angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, tolle Preise hast du ausgesucht, wirklich klasse. Klar mache ich da mit. Habe dir soeben eine Email geschickt.
    Schönes Wochenende noch...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hui tolle preise :) da nehme ich gerne teil Email folg gleich :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gewinn 2 gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind aber tolle Gewinne, da kann ich deinen letzten Satz des Postes: "... und dass ihr Spass bei meinem Gewinnspiel habt!" ... Der 2. Preis ist so wundervoll, aber auch die anderen Sets sind wunderschön. :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel =) Mir gefällt das 2. Set =)
    Eine Email wirst du auch von mir bekommen...
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne das 2. Set gewinnen!
    Email hab ich dir schon geschickt.
    Folge dir bei GFC, Facebook und Twitter.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich folge dir nun als Principessa_C und in Facebook.

    Ich würde auch total gern gewinnen. Die Sleekpalette hat es mir total angetan :)

    Liebe Grüße

    Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen :)
    Folge Deinem Blog via GFC und auf FB als Steph Som ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuui, ein tolles Gewinnspiel!!
    Ich folge dir via GFC und auf FB :)

    AntwortenLöschen
  11. Würde gerne teilnehme, Mail ist schon raus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich schöne Preise... besonders lacht mich der zweite Preis an =)

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  13. Ach da hast du dir ja was schönes einfallen lassen =)
    Da versuch ich gern mal mein Glück!
    Mail kommt ;)
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd auch gern gewinnen.Ich find alles toll.Am besten gefällt mir das 1.Würd mich aber auch über alles andere Freuen.
    Lg an dich

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu :)

    super tolles Gewinnspiel was du auf die Beine gestellt hast :)

    Mache doch gerne mit, folge dir per GFC.

    Einen schönen 3.Advent noch und glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Preise. da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. ich folge dir bei gfc als janines beauty Ecke . Email ist gleich unterwegs. wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Preise. da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. ich folge dir bei gfc als janines beauty Ecke . Email ist gleich unterwegs. wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab noch nie an einen Blog Gewinnspiel teilgenommen aber jetzt werd ich das einfach mal machen ;o9 Ich find dein blog super du bist auch bei mir in meiner Leseliste drinn. Lg Conny

    AntwortenLöschen
  19. Tolles gewinnspiel ich mache gerne mit ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Liebes,

    gerne bin ich auch bei deinem Gewinnspiel dabei :)
    ich finde alle Sets toll, eine Email geht sofort an dich raus :-*
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo, ich bin auch dabei!
    Ich finde auch alle drei Sets, die es zu gewinnen gibt, klasse. Wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung. ;)
    Email ist raus.

    LG und noch eine schöne Adventszeit,
    Naemi

    AntwortenLöschen
  22. Hi, tolles Gewinnspiel. Bin auch sehr gerne dabei.

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich tolles Gewinnspiel, besonders Preis 2 und 3 haben es mir angetan :). Ich werde dir nacher gleich eine E-Mail schreiben :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich doch gerne mit, denn beim Set Nr. 2 (Sleek Sparkle 2!) werden ich schwach... Die Email ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  25. ich würde gerne teilnehmen:-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Brina!

    Das sind tolle Preise, da versuche ich doch glatt mein Glück... :)

    Email ist raus ;)

    Lg July

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, da möchte ich bitte gerne mitmachen, so tolle Sets, sei ganz lieb gegrüßt - Petra -
    Mail ist on tour !!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    jetzt versuch ich doch auch einmal mein Glück...bei so tollen Preisen!

    Ich finde deinen Blog toll und folge dir natürlich auch auf FB (Conny NB).

    Ich wünsche dir noch eine ruhige Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachten!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  29. Martina Kellerhals18. Dezember 2012 um 14:44

    Will auch mal mein Glück versuchen!!
    Hoff dass ich auch tolle Tipps bekommen hier!!

    AntwortenLöschen
  30. nochmal 1000 Dank für den wundervollen Gewinn,kam gestern so liebevoll verpackt bei mir an :)

    Wünsche dir Fröhliche Weihnachten, danke und glg Sarah

    AntwortenLöschen