Montag, 3. Dezember 2012

Und doch wieder angefixt worden...

Hallü ihr Lieben!

Es ist mal wieder passiert... ich wurde angefixt. Momentan hat Catrice ja die Pure Chrome Lidschatten im Display. Tjaaaaa. Eigentlich bevorzuge ich ja eher meine Paletten wenns um Lidschatten geht. Dank der lieben Flausenfee wurde ich dann doch auf diese Lidschatten neugierig. Sie hat *hier* bereits über die "Spectaculart" LE von Catrice berichtet. U.A. zeigte sie auch einen der insgesamt vier Pure Chrome Lidschatten. Meine Reaktion darauf?

Lassen wir doch mal Bilder sprechen:


Sind se nicht schön! Gekauft hab ich mir übrigens die Farben "Treasure it" (l) und "Bombay Bauble" (r).
Die beabsichtigte fingertatschenförmige Mulde ist jetzt nicht so meins, aber dafür finde ich das Webmuster sehr schön.
links: Treasure it  rechts: Bombay Bauble
Warum habe ich mir gleich zwei gekauft? Weil ich finde, dass sie wunderbar zueinander passen und ich wollte unbedingt einen Look mit beiden schminken.

Tadaa:

Fazit:

Beide Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich prima verarbeiten. Ich denke ich werde sie bei Gelegenheit depotten und in eine Palette packen. 

So und nun geh ich schlafen. es ist 2:00 Nachts und ich muss morgen arbeiten... wie so oft in letzter Zeit bin ich nachts hellwach,bzw einfach zu unruhig im Kopf, als dass ich früh schlafen könnte. Aber die Vernunft muss hier jetzt siegen und ich sage gute Nacht, bzw wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Habe mir die anderen zwei geholt, weil ich diese Nuancen schon hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei denen hab ich auch überlegt aber die silbernen waren mir dann doch irgendwie lieber :-)

      Löschen
  2. Die sehen beide echt super gut aus, tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Conny ist wirklich eine sehr nette :) ich war auch ganz überrascht wurde zuvor auch noch nie eingeladen =) aber dein Look ist sehr schöm mit den kleinen Steinchen

    AntwortenLöschen