Dienstag, 25. Dezember 2012

Und da ging ihr ein Lichtlein auf...

Huhu ihr Lieben!

Naaaa, hattet ihr einen schönen ersten Weihnachtstag?

Vor ein paar Wochen habe ich mir etwas kleines gegönnt, das MUSS ich euch zeigen. Ich steh unheimlich auf Kitsch, auch was Modeschmuck angeht (wer es lieber unkitschig mag möge jetzt dezent weggucken hihi).


























Sind die Teile nicht zucker?? Beides habe ich bei Claire's (ach nee) für je um die 4€ gekauft.


Nun könnte man meinen, ich sei mit fast 30 viiiieeel zu alt für sowas..Pffft, ich denke ich werd solchen Schmuck auch noch mit 40 tragen. 
Kitschig by nature sag ich nur! :-)

Tragt ihr auch eher witzigen Schmuck oder seid ihr da eher der "ernste" Typ?



1 Kommentar:

  1. Haha, die sind ja schnucklig =) Wär zwar nichts für mich, aber für meine Schwester =)

    AntwortenLöschen