Mittwoch, 26. Dezember 2012

Two Faced die zweite...

Huch ihr Lieben, da hatte ich doch glatt einen Post vergessen.

Erinnert ihr euch noch als ich sagte, dass ich mir wohl keinen zweiten gebackenen Lidschatten kaufen würde? Tja *hüstel*... wirklich durchgehalten hab ichs nicht.

Es geht um den Galaxy Glam Lidschatten. *Hier* könnt ihr meine Review dazu durchlesen. Inzwischen ist dank Kleiderkreisel noch die Nuance "Amber Asteroid" dazugekommen.

rechts trocken aufgetragen, links feucht



Die farbe ist einfach wunderschön. Ein zartes braun mit eindeutigem Grüneinschlag. Ich find den Lidschatten klasse, wobei ich "Moon Beam" noch etwas beeindruckender finde.

So siehts aufgetragen aus:












Achso, wundert eich nicht, dass der äussere augenwinkel ein wenig uneben aussieht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt dort eine rauhe Stelle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen