Freitag, 28. Dezember 2012

Shopvorstellung: Love Make Up

Hallöchen ihr Süßen!

Na, haben sich alle von den Feiertagen erholt?

Heute habe ich mal eine kleine aber feine Shopvorstellung für euch. Der Shop heisst Love Make Up und dort bekommt man alles was das Herz begehrt, zumindest was die Produkte angeht, die man hier bei uns gar nicht bekommt.*Hier*  gehts zum Shop!

Quelle: Love Make up

So sieht die Seite aus. Schön übersichtlich und mit animierten Anzeigen.

Quelle: Love Make up

Durch eine Drop-Down-Liste sieht man die geführten Marken:

Quelle: Love Make up


Auch wenn der Shop von den Preisen her echt nicht ohne ist, je nach Marke, so lohnt sich doch ein Blick. Versand und Beratung sind absolut top.

Mehr zum Shop und mein Haul:



Ich hab das Video vorgedreht, aber leider erst jetzt geschafft es zu veröffentlichen. Viel Spass dabei ihr
Lieben!

Übrigens gibts in den nächsten Tagen noch einen Beitrag zu meinem AMU aus dem Video. :-)

Zum Schluss noch ein paar schöne Fotos der Produkte, die ich bestellt habe:














Als Goodies wurde mir u.A. eine Probepalette von Sigma beigelegt:

Ein separater Bericht folgt dazu noch.

Ausserdem habe ich noch eine Minigröße der Lime Crime Eyeshadow Base bekommen. Dazu werde ich auch noch einen klitzekleinen Test tippseln. :-)


Kennt eine von euch den Shop schon? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen