Mittwoch, 5. Dezember 2012

Meine Favoriten der letzten Zeit...und zwei Flops

Hallihallü,

da mir gerade danach ist, möchte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, dich ich momentan zu meinen Favoriten zähle ( inklusive seeehr erfreulicher Post)...und zwei Flops.


Wenns schnell gehn muss benutze ich momentan entweder den Eyedust "Chocolate fondant" von Make Up Store (als Eyeliner) oder den Lidschatten "Black Currant" von Louma.


Geduscht wird gerade fast ausschließlich mit der Showerbutter "Blackcurrant" (schwarze Johannisbeer). Boooah riecht das genial!!!!Ich hab die damals in einem kleinen Seifenladen bei mir gekauft (der leider nicht mehr existiert *schnüff*). Genauso toll duftet mein Blaubeer-Conditioner von Alberto Balsam. Die Sachen der Marke bringe ich mir immer aus London mit. 


 Meine persönliche Neuentdeckung des Monats. Das Trockenshampoo hab ich aus einer Box, aber erst jetzt getestet. Eine Freundin wollte davon massenweise Dosen aus London haben (ist da günstiger) und ich hab gedacht ich probier meins mal aus... was soll ich sagen, ich hab nun einer anderen Freundin eine eigene Bestellung für England gegeben, das Zeug ist der Hammer! Sieht gut aus ohne Grauschleier und die Haare riechen echt lecker und es wirkt suuuuper!


Kennt ihr das, dass Frau immer ein Parfum mit in der Handtasche schleppen muss? Ich bin auch so ein Opfer und nachdem mein Escada leer war hüpfte Burberry rein. Der Deckel ging schon nach kurzer Zeit in den tiefen meiner Tasche verloren aber egal. Ich liebe Burberry!!!!  Bevor ich ins Bett gehe trage ich momentan auch immer ein wenig von meinem neuen Guerlain Parfum-Gel "Secret Touch" auf, das riecht schön Pudrig und angenehm. Ich habs einer Mit-Ebayerin abgekauft. Ist mit 15€ für 12ml auch recht teuer, aber dafür selten und nicht jeder hats. Definitiv eins meiner groooßen Lieblinge momentan!


Am Wochenende kamen meine langersehnten und endlichbestellten Karten für die "Walking with Dinosaurs" Show an. Ich war schon als Kind ein Dino-Nerd und hier ist es einfach genial, was die Veranstalter auf die Beine gestellt haben. Aber lassen wir mal Bilder sprechen:


Die Viecher sind lebensecht und auch lebensgroß nachgebaut...GEILO!! Ich glaub ich hab mich lange nicht mehr auf etwas so gefreut. ^^ 

 Seit Freitag lese ich " Der 100jährige Mann der aus dem Fenster stieg und verschwand" (auf English) und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Es fängt ganz einfach an: ein 100jähriger Opa steigt aus dem Fenster, weil er keine Lust auf die Party zu seinen Ehren hat. Eine lustige und total verrückte Reise beginnt, in der zwei Gangster umkommen (Opa ist schuld), er trifft auf eine Elefantendame und ein Koffer voller Geld ist auch involviert. Wer stillen und schwarzen Humor mag der wird das Buch lieben, ich sag euch, lest es! Ich hab lange nicht mehr soooo gelacht.

Die Flops

Ich hab hier auch noch zwei Bäh-Produkte rumfliegen. Das Frollein Wunder Duschgel mit Lemongras Geruch ist aus der letzten BoB und baaaah, einfach widerlich. Ich musste mich glatt nochmal mit was anderem einseifen. 
Der Duschschaum von Balea war auch total für die Füße. Der Duft ist selbst mir noch zu süß und von der Konsistenz her gefällt er mir auch gar nicht. Er lässt sich einfach nur schlecht verteilen. Beide kommen jetzt auch weg. 

So, das wars erstmal von mir, ab morgen hab ich frei, da werde ich noch ein bisschen was für euch vorbereiten und es geht auch Gewinnspielshopping *yaaay*. Bestellt ist auch schon ein bissl, dann gibt es bald hier ein schönes X-Mas Gewinnspiel. :-)



Kommentare:

  1. Der Post bzw. die Gegenüberstellung gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Du dieselst dich noch mal ein bevor du ins Bett gehst?!? Hihiiiii :D
    Das Burberry mag ich allerdings auch total gern, yummi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, naja dadurch dass es ein Gel ist schmier ich mich momentan eher ein ^^ Ich hab so viele Parfums, dass ich immer eins dabei hab, eines steht neben dem Laptop (wird je nach Lust und Laune benutzt, ist gerade "Preppy Princess" von Vera Wang) und wenn ich ins Bett geh wird geschmiert :-D

      Sonst würden die ja nie leer!

      Löschen