Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Silvester-Look

So ihr Lieben,

Silvester naht und somit auch das Ende des Jahres 2012.

Auch ich habs mir nicht nehmen lassen, einen kleinen Silvester-Look zu schminken. Da ich aber ein absoluter Neujahrsmuffel bin und Silvester in Schlabberklamotten auf der Couch verbringen werde (mit leckerem Wein und Nimm-2-Likör wohlgemerkt), fällt er bei mir eher dezent aus. Ich hoffe ihr mögts trotzdem :-)



Was habe ich benutzt?

Augen:
Catrice Pure Chrome "Treasure it" und Make Up Store Eyedust "goldglow" (bewegliches Lid)
Make Up Store Microshadow "casual" (Contour)
Make Up Store cake eyeliner "black" (Lidstrich und am unteren Wimpernkranz)
MAC eye khol in weiss (innerer Augenwinkel und Wasserlinie)
Maybelline Expression Kajal "black" (Wasserlinie)
Benefit "They're real" Mascara

Wangen:
Make Up Store Blush "fresh"

Lippen:
Make Up Store Lipgloss "geranium"

Wie man sieht sehr Make Up Store-lastig. Ich habe in Berlin ein paar neue Produkte gekauft und wollte sie unbedingt ausprobieren. Es wird aber noch einen Haul und Review zu den Sachen geben. dieses Mal sind auch mal andere Produkte ins Körbchen gewandert als nur Lidschatten und Lippenstift. :-)

Bestimmt ist es euch aufgefallen (hoffe ich): Schminkschnubbel war beim Frisör!!!Es wurde Zeit für einen Radikalschnitt.

Vorher:

ungebürstet, daher etwas wirr die Mähne
Nacher:

noch feucht und ungefärbt
Hach ich fühl mich sooo viel leichter am Kopf ^^

Ich wünsche euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und hoffe ihr kommt gesund und fröhlich feiernd rüber.

Wir sehen uns dann im jungen Jahr, es wird viele neue Posts geben, die schon in der Vorbereitung stecken!
Ich würde mich freuen euch dann alle wieder zu sehen.

*knuutsch*





Kommentare:

  1. Wow, die kürzeren Haare stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine langen Haare hätte ich gerne gehabt, aber das Ergebnis ist sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nimmer zum Frisör gehen und wachsen lassen ^^

      Löschen
  3. Toller Look, Silvester ist auch nicht mein Ding, eigentlich noch nie gewesen....
    Deine neue Frisur ist sehr schick, gefällt mir besser wie vorher :)

    Liebe Grüße und auch als Silvestermuffel einen guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes und frohes neues Jahr!! :-)

      Löschen
  4. Das habe ich mal gemacht und es war im nach hinein eine Katastrophe, ich hatte kaputte und Spliss Haare da wurde so viel abgeschnitten :/ war schon lange nicht mehr beim Frisör weil die alle böse sind ich züchte, die schneiden! -.-

    Der lange Lidstrich hat was, dir steht er sehr gut, ich könnte kein schwarz unter den Augen tragen. Wegen dem Glitter, mir fiel er ins Auge es hat sehr gebrannt und meine Haut war rot... deswegen nutze ich nicht so gerne Glitter :/

    AntwortenLöschen