Freitag, 21. Dezember 2012

Mein FOTD zum In Extremo-Konzert

Hi ihr Lieben!
Naaaa, alle noch da oder hat der Untergang schon angefangen? Hier schon in Teilen, denn eben als ich heimkam (ca 0:00) lag ca 5cm Neuschnee und mein Bus ist so geschlittert, dass wir bald im Graben lagen.

Da es schon spät ist mach ichs kurz. Heute war ich auf einem Konzert von In Extremo, die ich seit Jahren gerne höre. Besonders erfreulich ist, dass es ein Geburtstags/Nikolausi/Weihnachtsgeschenk von zwei guten Freunden war. *quietsch* das hast nochmal besonders toll gemacht (trotz tierischer Erkältung und müdigkeit).

Hier also mein FOTD zum Konzert. Wundert euch bitte nicht, wenn die Bilder schlechter sind als sonst, ich hab das beste rausgeholt, aber die waren eben beim letzten Tageslichtrötzchen geschossen.



In Wirklichkeit ist der Lidschatten einen ticken heller und man sieht natürlich mehr die einzelnen Farben.

Hier mal ein Bild bei Badezimmerlicht (auch nicht ideal aber ein bisschen heller):


Benutzt habe ich :

Augen: Urban Decay Base, Catrice Pure Chrome "Treasure it" (bewegliches Lid), Sleek dark mattes schwarzer Lidschatten (über der Lidfalte und am äusseren Rand), Sleek Glitter palette 2 dunkellila (Lidfalte und äusserer Rand), Benefit "They're Real!" Mascara

Lippen: OCC Liptar

Zu dem Liptar, der Mascara und der Sleek Glitter 2 Palette wird es noch separate Posts mit besseren Bildern geben.

Gesichtsprodukte erspar ich euch, man sieht auf den Bildern eh nix davon ^^.

Hier noch ein Schnappschuss vom Konzert:


























Es war suuuper!

So und nun geh ich ins Bett. Happy Weltuntergang noch! 

Was macht ihr heute noch an diesem untergängerischen Tag?

1 Kommentar: