Samstag, 1. Dezember 2012

Let me go to "Vintage District"

Hi ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit und es wird eine TE von essence kommen, bei der wir unsere Laufschuh schnüren und auf die Jagd nach einem tollen Produkt gehen können!

"Vintage District" erscheint im Januar, doch wenn wir etwas Glück haben können wir diese schöne TE schon einen ticken früher erhaschen.

Ich fang einfach mal mit meinem persönlichen Highlight an:

Der Blush in der Farbe "it's populart" ist geilgenialtollsupiwillhabenneinmusshaben wirklich toll anzusehen! Basis ist ein peachiger Farbton mit goldenen Highlights. Ich hoffe wirklich, dass er in natura auch so toll aussieht wie hier. Meine weise Kristallkugel sagt vorraus, dass dieser Blush nach langem mal wieder einen Hype auslösen könnte. Schnüren wir dann mal wieder unsere Laufschuh, gell? Ich für meinen Teil werde ihn mir auf jeden Fall zulegen! (3,29€)


 Bei den Lidschatten finde ich persönlich nur den linken wirklich vintage-like. Die anderen erinnern mich mehr an Kunst, bzw der rechte an Street-Art. Ich bin schon gespannt auf die Swatches, denn mich würde mal das Ergebnis interessieren, wenn man die verschiedenen Farben mischt. Ist zwar kein wirklich neues Prinzip, aber ich hatte solche Lidschatten noch nicht.  (je1,99€)

Schön zu sehen, dass essence die Geleyeliner im Set mit dem passenden Pinsel anbieten wird. Momentan übe ich fleissig den perfekten Lidstrich, da kommen sie gelegen. Weil Türkis zu einer meiner absoluten Lieblingsfarben gehört werd ich mir den mal ansehen. Allerdings ist er zumindest auf dem Foto arg grell-blau-stichig, da hoffe ich dass das Original etwas dezenter daher kommt. Grau? Hmm ich weiss nicht so recht...was sagt ihr dazu? Benutzt ihr grauen Eyelinier? (je 2,49€)


Es wird auch zwei Lippenstift-Lipgloss-Kombis geben. Die sind allerdings wirklich schlicht gehalten und wie ich finde nicht sooo spannend. Ich kombiniere zwar auch Lippenstift und Gloss, allerdings nicht in identischen Farben, denn dann geht ein wenig Effekt verloren.  (je 2,99€)


 Na, wer von euch Mädels mags glitzrig-funkelnd-dekoriert auf den Nägeln? Wer jetzt laut "ICH" geschrien hat freut sich bestimmt über die zwei Nail Art Decoration Kits die in der TE enthalten sind. Sie sehn auch wirklich nett aus. Ob ich selber sie brauche wage ich zu bezweifeln, aber ein Blick lohnt denke ich auf jeden Fall. (je 2,49€)

Diesmal gibt es neben einem Topper auch vier schöne Lacke. Die Farben sind passend zur TE ausgewählt und besonders die beiden obigen auf jeden Fall beglubschwürdig. (je 1,79€)
Der Topper verleiht den Nägeln ein Gelfinish und soll die dekorierten Nägel gleichzeitig versiegeln. (1,69€)


 Was haltet ihr von der "Vintage District" TE?Werdet ihr auch auf die Pirsch gehen? :-)


Kommentare:

  1. Tolle Produkte!!! Auf den Blush freue ich mich auch schon, weil ich die Optik so schön finde. Bin mal gespannt, ob das Muster nur Overspray ist. Beim Gel-Eyliner kann ich mir übrigens ein Grau für mich sehr gut vorstellen. Und die Nailart Sachen finde ich auch toll:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blush sehr sehr hübsch , werde ich mir mal ansehen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen