Freitag, 7. Dezember 2012

"Golden Vintage Blusher" von Artdeco, endlich hab ich ihn!!

Hallihallü ihr Schminkverrückten!

Eeeendlich hab ich ihn, den "Golden Vintage Blusher" der neuen Dita von Teese Serie bei Artdeco.Hach wie hab ich mich gefreut als ich ihn in meinem Müller in Händen hielt.


Die Farben des Blushers sind stimmig und hach, das Muster ist sooo schön! Schade dass es durch den Gebrauch nicht so bleiben wird. Eigentlich müsste man echt hingehen und immer von sowas zwei Produkte kaufen, um eines in einer Vitrine zum angucken aufzubewahren. Das einzige was mich davon abhält ist echt hier der Preis. :-D

Was mich ein wenig stört ist, dass neben dem Lidschatten auch der Blusher glitzert. Zwar nicht so extrem aber irgendwie geht da bei mir der Gedanke von Eleganz und Weiblichkeit, den Dita verkörpert etwas verloren. Glitzer ist eher verspielt/mädchenhaft in meinen Augen. auf dem Foto kommts nicht so raus aber guckt ihn euch mal im Laden an, ihr werdets sehen. 
Was meine Begeisterung für dieses schöne Teil noch rettet ist, dass man zum Glück doch nicht wie Prinzessin Lillifee glitzert wenn man den Blusher benutzt. Es ist durchaus ein schönes Ergebnis.

Geswatched

Hier hab ich mal von dunkel zu hell geswatched (oben dunkel, das dritte von oben ist der hellste Ton). Ok man sieht den hellsten Farbton nicht so gut aber er ist auch wirklich nur dezent pigmentiert. Ich finde da hätte man ein bisschen mehr Pigment reinmischen können. 
Ganz unten seht ihr alles verblendet. 


Hier nun der Blusher in der Anwendung. Ich mag ihn sehr und finde die Farbe sooo schön!

Ich bin froh ihn gekauft und das viele Geld investiert zu haben. Wie siehts bei euch aus, holt ihr euch den Blusher oder habt ihr ihn schon? Wie findet ihr ihn?


Kommentare:

  1. Juhu, endlich hast du ihn auch! :) Der ist echt toll. ♥ LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ihn mir auch noch holen! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde den wohl unter meinem Weihnachtsbaum finden, und finde den auch sooo schön. Finde es nur schade, das die Verpackung nicht ganz so hochwertig gestaltet wurde. Hatte das Teil schon in der Hand und fand das Plastik doch ein wenig billig gehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich hab auch ein bisschen Bedenken dass sich das schöne Federmuster auf dem Deckel bei regelmäßigen Gebrauch abgerubbelt wird...

      Löschen
  4. ich hatte noch keine Zeit gehabt nach den guten Stücken aus dieser LE Ausschau zu halten, hoffe aber, dass ich morgen dazu komme. Ich bin schon sehr neugierig, danke für deinen ersten Einblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass er dir auch so gut gefallen wird wie mir...lass mich doch mal wissen ob du ihn holst! :-)

      Löschen