Sonntag, 16. Dezember 2012

Eine schöne Überraschung von p2 - "fever"

Hallöchen ihr Weihnachtsschnubbel!^^

Ende letzter Woche habe ich eine total schöne Überraschung vor meiner Tür gefunden. p2 hat ein kleines Weihnachtsgeschenk an die Blogger verschickt!




Nebst einer süßen und liebevoll geschriebenen Karte habe ich noch den Color Victim Nagellack "fever" bekommen.







Die Farbe ist ein wunderschönes, metallisch-schimmriges rot. Es passt super zur Weihnachtszeit und gefällt mir sehr gut!





Vielen lieben Dank an das p2/dm Team für diese tolle Überraschung!



Übrigens gibts gerade ein großes Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog, also schaut vorbei und macht mit, falls ihr noch nicht dabei seid! einfach *hier* klicken. :-)


Kommentare:

  1. Ich finde das supertoll von p2, dass sie so ein Weihnachtspäckchen an die Blogger verschickt haben. Und den Nagellack finde ich wirklich total super und habe mich auch sehr gefreut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das Rot bekommen. ich finde die Aktion super nett von p2. Die Farbe ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen