Montag, 17. Dezember 2012

Die Glossybox Dezember ist da!!

Juchuu ihr Lieben,

heute stand sie vor meiner Tür...die aktuelle Glossybox "Bejeweled".




Auf diese Box war ich besonders gespannt, da es ja die Weihnachtsedition ist und Glossybox sich momentan wirklich bemüht. Und ich wurde nicht enttäuscht:



Als erstes fiel mir dieses Gimmik entgegen und ich musste kurz lachen. Das wird bestimmt ein lustiger Post, wie ich Bauerntrampel mir künstliche Wimpern aufklebe. Ihr dürft euch freuen, aber erst im nächsten Jahr. Vor meinem Urlaub schaffe ich das nimmer. Jedenfalls sehen die Wimpern schön aus. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Ich bin aber gespannt und freue mich über die Klimperwimpern!



Große Jubelstürme hat die D-Pigment Creme von Avène bei mir ausgelöst. Wie einige von euch schon wissen mag ich meine Sommersprossen nicht und würde sie am liebsten wegcremen. Bisher hat noch nix geholfen. Nun kann ich mal was neues ausprobieren. Toll!



*Quietsch* eine Hand&Body Lotion von Kiehl's...find ich super. Kiehl's ist leider recht teuer, sonst würde ich mir da auch was kaufen. Die Sachen finde ich aber klasse und diese Lotion riecht total angenhem.Die Lotion ist dem ersten Auftrag nach zu urteilen sehr ergiebig und scheint auch schnell einzuziehen. Sie hinterlässt einen ganz leichten samtigen Film auf der Haut, was ich aber als angenehm empfinde.



Mal was anderes: ein Gesichtswasser. Das brauche ich täglich, ist also absolut brauchbar für mich. Ich hab mal geschnuppert und find den Geruch aus der Flasche recht frisch und angenehm. Mal sehn wie das Wässerchen sich macht.



Dekoratives war auch dabei. Ein Lidschatten von Korres. Von dem bin ich jetzt schon begeistert. Die Farbe ist "Gold Green". Er ist suuuper weich, genau wie ich es mag. Die Pigmentierung finde ich jetzt nicht so toll, die könnte besser sein, aber dafür kann man ja schichten und dann hat man bestimmt auch ein schönes Ergebnis. Leider hat meine Kamera heute zum fokussieren "nö" gesagt, daher gibts leider keinen Swatch. Das selbe gilt übrigens auch für das nächste Produkt.



Ausserdem war noch ein Concealer von Cosline in der Box. Ich hatte die Farbe 965. Ich befürchte zwar, dass er mir zu dunkel ist aber ich freue mich trotzdem drüber. Wisst ihr ob jeder den selben hat oder ob es den auch in heller gab?


Fazit

Einfach nur WOW! Glossybox, ich mag zum ersten Mal wirklich alles aus meiner Box und kann es auch sehr gut gebrauchen. Das genialste ist aber, dass es sich ausser bei der Kiehl's Lotion bei allem um Originalgrößen handelt. Das gibt nen mega Pluspunkt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box, das ist auch von den Produkten her recht ausgeglichen wie ich finde. Gefehlt hätte jetzt nur noch ein Duschgel. :-)


Lustig war auch, dass meine Box schneller war als die Versandbestätigung samt Verfolgungsnummer. ^^



Habt ihr eure Box schon? Wie gefällt sie euch falls ihr sie habt?

Und vergesst nicht, morgen endet mein Weihnachts-Gewinnspiel. also wer will, wer hat noch nicht? Einfach dem link folgen: *klick*


Kommentare:

  1. Auch eine sehr gelungene zusammen Stellung. ich fand die Box diesen Monat Spitze

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich super an :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß gab es den Concealer nur in der Farbe. Das Gesichtswasser ist ein Abschminkprodukt wie das Bioderma Sensibio :) ich hätte es auch gern gehabt zum testen, aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe meine Box kommt heute auch endlich, bin schon gespannt was bei mir drin ist. Die Produkte wo bei dir drinnen sind sind echt toll, die Kiehls Lotion klingt super. Auch endlich mal was Korres, Make Up von denen wollte ich auch schon länger mal testen, find ich aber recht teuer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Pigment-Creme hätte ich auch gerne gehabt, aber ich bin mit meiner Box auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen