Dienstag, 18. Dezember 2012

And the winner is...


























Hi ihr Lieben!

Die Gewinner meines Weihnachts-Gewinnspiels stehen fest. Es dürfen sich freuen:

1. Preis


2. Preis


3. Preis


Ich freue mich grad voll für euch und möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben! Es gingen sooo viele nette mails ein, dass es eine Freude war!

Insgesamt haben 28 von euch erfolgreich teilgenommen. Es gab zusammen 67 Lose im virtuellen Topf. 
Verlost habe ich mit Superanton Tools

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Nun werde ich noch ein paar Posts vorbereiten, da ich demnächst nicht mehr zum bloggen kommen werde (Urlaub und so...). 

*Achtung Schleichwerbung*  
Der kleine Kerl, den ihr auf dem Bild seht ist übrigens Schubidu, mein Maub. Er begleitet mich auf Reisen, betreibt emotionale Stärkung wenn ich krank bin und ist einfach mein kleines Schätzchen. Er hat auch noch gaaanz viele Geschwister, die man "adoptieren" kann. Da sind echt ausgefallene Kerlchen dabei. Man bekommt Maubs *hier*. Mit ein bisschen Glück bekommt Schubidu demnächst noch eine Schwester, ich find Maubs einfach zu zuckersüß. :-D








1 Kommentar: