Montag, 10. Dezember 2012

Achtung MUA-Fans!


Hi Mädels!

Gerade hab ich auf Facebook mitbekommen dass MUA auf ihrer UK Seite satte 40% Rabatt geben plus noch 5 Gratis-Nagallack auf eure Bestellung geben! Das Angebot gilt bis zum 13.12. und der MBW beträgt 10 Pfund. Pinsel sind von dem Angebot ausgenommen.

Rabattcode: MUA40 (bei der Bestellung unten links im Einkaufskorb eingeben und zack wirds noch günstiger als es eh schon ist!)

Hier gehts zum Shop: *klick mich*

Ich habe diese Aktion mal zum Anlass genommen und einen Schwall MUA Produkte besstellt. Da es meine ersten sind werde ich mich mal wenn sie da sind für euch durchtesten. Viele von euch kennen die Produkte bestimmt schon und ich habe auch bisher nur Gutes davon gehört. Da auch zwei Paletten dabei sind werde ich mal einen Direktvergleich zu meinen liebsten Sleek-Paletten anstellen ( MUA soll ja ein Dupe davon sein).

Da ich noch ganz jungfräulich bin was MUA angeht bin ch ganz gespannt und würd gern wissen: benutzt ihr MUA Produkte? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. waaaaaas ohaaa und ich hab erst bestellt. Warte aber immer noch auf meine Lieferung

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, VIELEN DANK!
    hab direkt mal total zugeschlagen und trotzdem nur 19,50pfund ausgegeben, wollte mua schon SO lange mal testen.
    danke danke danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, gerne! Ich hab auch ungefähr bei dem Preis gelegen...bin schon gespannt wie ein flitzebogen...

      Löschen
  3. Ich warte da lieber noch auf die 50.000 Aktion... da gibts dann nämlich 50% Rabatt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin iach auch mal gespannt ob die so ne aktion machen oder eher Gewinnspiel ^^

      Löschen
  4. meine Bestellung ist heute angekommen.
    Hätte ich von dem Angebot gewusst, hätte ich noch gewartet.
    Ich habe das Angebot Bestell 2 krieg 1 gratis dazu genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, was hasten schönes bestellt? und wie lange hats gebraucht bis es da war? Ich hoff ja dass meine sachen nächste Woche kommen, bin danach ne Weile unterwegs und kanns net annehmen :-/

      Löschen