Mittwoch, 7. November 2012

Trotz Horror-Wochenende - ein "kleiner" Londonhaul

Hi ihr Lieben!

Ich war vergangenes Wochenende in London. Ich bin wegen dem Auftritt eines Comedians dort hingeflogen, den ich sehr gerne mag (Gabriel Iglesias).
Leider war es der absolute Horror-Trip, weil mich am Freitag die gerade grassierende Magen-Darm-Grippe erwischt hat (das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen). So habe ich erstmal von beiden Flughäfen und dem Flugzeug nur dem heiligen Klogott gehuldigt und mich in London erstmal mit Medis versorgen müssen, noch bevor ich im Hotel war. Dann wurde ich auch noch von einem Verkäufer am Fahrkartenschalter angeschrien, der zu faul war mein Kleingeld zu zählen und auf meine Oystercard ( eine elektronische Fahrkarte die ich da benutze) zu packen. Im Hotel angekommen musste ich schweren Herzens meiner Bekannten die ich an dem Tag treffen wollte absagen und hab den ersten Tag im Bett verbracht. Zur Show Abends habe ich es noch geschafft, aber wirklich geniessen konnte ich es nicht.
Weil Freitag komplett im Eimer war, musste ich dann meine ganze Shoppingliste am Samstag abarbeiten, daher habe ich wirklich nur die nötigsten Geschäfte gesehen.

Memo an mich: ab sofort fliege ich nur noch eine Woche nach London, kein einzelnes Wochenende mehr!

Naja, zum Glück habe ich alles bekommen, was ich wollte und kann euch ein paar schöne Sachen präsentieren. :-)

Da ich ganz arg tageslichtabhängig bin mit den Fotos sind, sind sie leider nicht so detailliert wie ich es gerne hätte, aber am kommenden Wochenende werd ich bessere machen und euch noch ein paar Swatches und genauere Berichte nachschieben.


























Da es in UK deutlich günstiger ist als hier musste ich mich mal ordentlich mit Soap&Glory Produkten eindecken. Tjaaaaa, es gab viele schöne Weihnachtssets und auch noch einen 3-für-2 Deal, wie kann man da widerstehen? Neben Pflege mussten auch ein Blush und eine Lidschattenpalette mit. Beide sind total schön und Swatches werden folgen.


Da sich meine Primer-Potion von Urban Decay nach einem Jahr langsam dem Ende neigt, wurde mal eben eine nachgekauft. Bei Marks&Spencer gab es eine supersüße Eulen-Serie und die Tasche und Palette sind wie von selbst in den Einkaufskorb gehuscht. Ich hatte beides zuvor bei BritishBeautyBlogger gesehen.

Bei Superdrug (neben Boots eine weit verbreitete Drogeriekette) gab es die neuen Sleek Paletten und weil ich keine Lust hatte noch länger drauf zu warten (und natürlich um euch Swatches zeigen zu können) hab ich sie mitgenommen. Die Verpackungen sind schonmal total schön wie ich finde!

Im Vordergrund seht ihr übrigens einen gebackenen Lidschatten ( in grün) von TooFaced. Den gabs bei TK Maxx heruntergesetzt. Ich wollt schon eine Weile TooFaced testen, aber teilweise waren mir die Sachen bisher zu teuer.


























Wenn in London, lies wie die Londoner. Tolle Beigaben oder? :-) Da können sich die deutschen Magazine ne Scheibe von abschneiden. Dann wären auf jeden Fall die Verkaufszahlen noch höher.






























Nur wenige Meter von meinem Hotel entfernt befindet sich ein Primark. Natürlich musste ich dort hin! Die Pantoffeln sind mega bequem und flauschig warm. Die Handschuhe hole ich mir nun zum zweiten Mal, weil ich einen meiner anderen verloren hab. Sie sind aus Leder und falls es sie auch hier gibt kann ich sie nur empfehlen, die sind klasse (und günstig).





















Ich bin ein Gewohnheitstier. Wenn ich erstmal ein Produkt gefunden habe, was perfekt für mich wirkt, dann wird es immer nachgekauft. Da ich allerdings das Pech habe, genau diese Produkte eher aus England als in Deutschland zu bekommen, müssen Hamsterkäufe gemacht werden. Das Mitchum Deo ist so ziemlich das einzige, was ich vertrage (ist ohne Parfum und Alkohol) und super wirksam. Sudafed ist ein Nasenspray bei dem ich gemerkt habe, dass ich wirklich nur ganz wenig von brauche ( ich bin bei Nasenspray suchtanfällig und muss aufpassen). Lemsip sind prima Erkältungskapseln. Da sie Coffein enthalten, pushen sie tagsüber ganz gut, wenn man arbeiten muss. Nimmt man sie vorm zubett gehen, schläft man aber sehr erholsam und tief, egal wie erkältet. Alberto Balsam macht richtig leckere Shampoos, hier habe ich "grüner Apfel" geholt *mjam*.

































Ribena (schwarze Johannisbeer) Konzentrat, Haferflocken, matschige Erbsen (Mushy Peas sind populär in England) und viiieeeel Schoki. Der Supermarkt ist jedes Mal ein Highlight!

Das war erstmal mein Haul. Erfolgreich eingekauft würd ich mal sagen! :-)
Wie schon erwähnt folgen Swatches, etc. am und nach dem Wochenende.




Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle, beneidenswerte Ausbeute!
    Auf Swatches der Soap & Glory Palette bin ich ja schon total gespannt!

    Die Beigaben in den englischen Versionen der Zeitschriften sind ja der oberhammer! Wir werden hier ja in genau den selben Zeitschriften meistens sogar mit ein und der selben Produktprobe abgespeist.

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja blöd gelaufen mit der Magen-Darm-Grippe,hoffentlich geht's Dir jetzt wieder besser :)

    Ich freue mich schon auf die Sleek und Soap & Glory Swatches :)

    Wenn ich in England (irgendwann dann mal) bin, stehen Zeitschriften ganz weit oben auf der Liste, die Samples da drin sind ja mal unschlagbar!Und Taylor sieht unglaublich schön aus, auf dem Cover.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja - trotz der fiesen Krankheit - so Einiges geshoppt und ich bin meeega neidisch... wir müssten mal zusammen verreisen und ganz viel shoppen gehen, das wäre toll... <3

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe über die googlesuche Deinen Kussmund hier entdeckt. http://schminkschnubbel.blogspot.de/2011/12/danke.html. Darf ich den auf meinem Blog verwenden?
    VG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schnelle Antwort. Wenn du die quelle zu hand hast, teil sie mir bitte mit, dann nehm ich die. GN Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weiss ich leider nicht mehr, sorry. hab das bild auch nimmer gefunden. hab als Quelle jetzt Google angegeben.

      Löschen
  6. Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht ging, das ist ja wirklich ärgerlich! Aber Deine Einkäufe sind ja supertoll!!!! Freue mich schon auf Deine weiteren Berichte dazu:-)

    Ganz liebe Grüße
    Fausenfee

    AntwortenLöschen