Dienstag, 27. November 2012

Schnubbel der Produktkiller - Das hab ich diesen Monat um die Ecke gebracht

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Bei mir hats sich ein bisschen gezogen, das Wochenende war einfach zuuuu schön.

Nun denn, eigentlich bin ich nicht unbedingt jemand, der seine verbrauchten Produkte hortet und auf den Blog klatscht. Normalerweise kommt alles gleich in die Tonne.
Da es aber so viele "Aufgebraucht" Videos und Posts gibt war ich doch mal neugierig, was ich so in einem Monat aufbrauche. Keine Sorge, ihr bekommt nun nicht monatlich meine Müllberge gezeigt, es ist halt nur mal ein kleines Resumé zur eigenen Neugierbefriedigung. :-)





















Hmm, ich weiss nicht ob das nun viel ist oder wenig, was ich aufgebraucht hab. Natürlich haben mich manche Sachen länger als einen Monat gehalten, wie der Urban Decay Primer ( den habe ich ein Jahr lang benutzt!). Zum Glück habe ich schon einen neuen in der Hinterhand, da gehts dann übergangslos weiter.

Wie ihr seht ist einiges an Pflege dabei. Duschgels sind meine nicht wirklich heimliche Leidenschaft. Dem Peaches & Cream trauere ich grad besonders hinterher, das gibt es leider nicht mehr zu kaufen *schnüff*.

Von Clinique ist mir leider auch mein mini  Moisture Surge ausgegangen... Ich habe ein paar Worte des Abschieds gesprochen, er lag mir sehr am Herzen.

Ok, was noch? Flake away von S&G ( da hab ich noch einen als Backup), MaxFactor Fusion Mascara (wurde durch die Bad Gal von Benefit ausgetauscht), Puder von Catrice ( hat einen Salto Mortale auf die Kacheln gemacht, aber was solls, ich hab noch zwei), die tollen Abschminktücher von Balea (es steht wieder ein Trip zum dm an, nachschubkaufen), ach ja und  eine meiner Flüssigseifen von Royal Bouquet ist auch über den Jordan gegangen. Die kann ich übrigens sehr empfehlen, riechen suuuper lecker und blumig. Die Seifen gibts beim TK Maxx (Memo an mich: Nachschub in Berlin kaufen).


Tjaaa.... ich weiss nicht. Ist das nun viel? Durchschnitt? Verbraucht ihr mehr im Monat??? Mir kams nen bisschen viel vor. :-)


1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Ich verbauche mehr im Monat, aber nur, weil ich jeden Tag Dusche, Haare wasche, pflege,...

    Mein Post kommt morgen oder am Freitag :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen