Sonntag, 18. November 2012

Palettenflut? Bringen wir mal ein bisschen Ordnung ins Chaos!

Hi ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon auf meiner Facebook-Seite folgendes Foto gepostet:


Um das Geheimnis zu lüften, was ich damit mache: ich habe mir eine Palettenaufbewahrung gezaubert.

Im letzten Jahr haben sich so einige angesammelt. Wie man sieht auch sehr viele Sleek-Paletten. Alles was ich derzeit habe passt wunderbar in den Organizer (auf dem Foto fehlen noch die zwei aktuellen Paletten, die hatte ich noch an der Seite liegen zwecks Blogbeitrag). 
Den Organizer habe ich schon ein paar Jahre. Er ist von IKEA, aber wie ich eben auf der Homepage gesehen habe, gibts den wohl nicht mehr. Das kann ich aber nicht genau sagen, falls ihr mal da seid schaut einfach mal bei der Kleinaufbewahrung
Vorher habe ich alle meine Malerei-Pinsel dort aufbewahrt.

Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr male ( hier stapeln sich die Bilder und ich wurd se nicht so wirklich los), hab ich mich nun für die aktuelle Nutzungsvariante entschieden (die Kosmetik breitet sich so langsam in der ganzen Wohnung aus :-D).

sieht ordentlicher aus, als es war...nach vielem Wühlen waren die Paletten eigentlich oft nur reingeschmissen (Zeitmangel)

Hier haben meine Paletten vorher gewohnt. Irgendwann sahs einfach nur noch ätzend aus und hat genervt.

Darum...

...hab ich zwei Eulchen aufgeklebt (die stammen aus einer Facebook-Aktion und sind eigentlich Wandsticker) und zwei Schleifen von Glossybox als Bordüren missbraucht. Die Deko hab ich bewusst simpel gehalten, das meiste wird eh durch die Paletten bedeckt.

Und so siehts von oben aus:



Na, was meint ihr?


Kommentare:

  1. wirklich eine tolle idee und ein süßer blickfang!
    zum glück (?) habe ich noch! nicht so viele paletten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind Paletten sooo praktisch! Perfekt zumn Reisen, keine Lidschattenkiste in der man lange die richtige Farbe suchen muss ,etc... ^^

      Löschen
  2. Tolle Idee. Ich hab allerdings auch noch nicht so viele Paletten. Eine große von Essence und 3 von Sleek xD Ach ja und 2 von Catrice die ich nie benutze. Von der ersten Big City Kollektion....
    Naja, aber falls es mal mehr werden, werd ich an deinen Post denken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, ich hab sie momentan alle in einer Glossybox stehen, aber das hier ist durchaus wesentlich praktischer und schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) Ich habe es endlich geschafft dir und deinem Blog mal zu folgen. Freue mich wenn du bei mir mal vprbeischaust. Vielleicht magst du ja auch als Leserin bleiben, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen =)
    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst. =)

    http://zuenderella.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Deine Zündi

    AntwortenLöschen