Donnerstag, 15. November 2012

Neues zum eindieseln: "Rouge" von Dita von Teese

Quelle: dddc















Guten Abend ihr hoffentlich sprühwütigen Lieben!

Es ist soweit, Dita von Teese bringt ihr zweites Parfum raus! Der Flakon sieht schonmal superhübsch aus, mal sehen ob der Duft selber auch so gut ist.


Quelle:dddc

 Der Name "Rouge" wurde in dem Flakon schon recht gut umgesetzt. Der Duft wird als pudrig beschrieben (alle weiteren beschreibenden Schmeicheleien erspare ich euch an dieser Stelle mal, ich finds besser man beim schnüffeln selber urteilt). Da es sich um ein Eau de Parfum handelt, erwarte ich auch eine längere Haltbarkeit... die Spannung steigt!
Über den Veröffentlichungstermin weiss ich bis dato nioch nix, diese Info wurde nicht im Newsletter mitgeliefert. Falls ich  herausbekomme, füge ich die Info hier ein.
Aktualisierung: Wie mir eben gemeldet wurde, ist der Duft schon draussen! :-) Bei dm scheinbar sogar 3€ günstiger als hier angegeben. also Augen auf . :-)

Zusammenstellung

Kopfnote: Bergamotte, rosaner Pfeffer, Lapsong Souchong Tee

Herznote: Magnolien, Amber und Gaiacholz

Basisnote: Sandelholz, Patschuli und Tonkabohne

Preise

20ml - 16,50€

40ml - 28,00€

Quelle:dddc

Meine Review zum ersten Duft von Dita von Teese findet ihr übrigens *hier*
 


Na, wäre das was für euch?




Kommentare:

  1. Oh, der Duft sieht ja toll aus. Und die Beschreibung gefällt mir auch sehr gut. Den Duft muss ich auch unbedingt mal probeschnuppern:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Der Flakon spricht mich total an! *_* Da muss ich auch auf jeden Fall mal probeschnuppern gehen!

    AntwortenLöschen