Dienstag, 20. November 2012

Neues vom Make Up Store - "BonBon" ist da!


 Hallü ihr Lieben!

Wie schon im gestrigen Video erwähnt *hüstel*, habe ich heute mal ein paar Swatches und einen Look für euch. Make Up Store's neuer Look "BonBon" ist nun erhältlich!



Der BonBon-Look sieht ja echt kariesverdächtig süß und knallig aus. Die neuen Produkte sind dann doch wider Erwartens farblich etwas gedämpfter. Weil die MUS Looks aber eher als Ergänzung zum Sortiment zu sehen sind, kann man lustig kreuz und quer kombinieren. Oben seht ihr die Pressefotos. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass die Farbe zumindest beim Eyeliner ganz anders ausfällt (metallischer und schimmriger).


Folgendes wurde mir freundlicherweise vom Make Up Store Berlin zur Verfügung gestellt:

  • Microshadows "pistachio biscotti" (grün) und "cinnamon bread" (braun)
  • Eyedust "chocolate fondant"
  • Nagellacke "Nesja" (bronzig-gold) und "Silje" (rot)
  • Glosslips "geranium"
  • Lippenstift "cherry pie" (Sparkling)
  • metallic Eyeliner "chocolate cheesecake"

Hier ein paar meiner Fotos und Swatches:
links Lippenstift "Cherry Pie" /rechts Glosslips "geranium"

geranium
cherry pie
Nesja
Silje


















Mein Liebling: 
Aus diesem Look gefällt mir ganz besonders der Eyedust "chocolate fondant". Da ich nicht so wirklich mit flüssigem Eyeliner klarkomme und inzwischen hauptsächlich mit Lidschatten den Lidstrich ziehe, habe ich am Wochenende mal den Eyedust dafür ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Auch wenn viel Glitzer drin ist sieht der Lidstrich gut aus und ist auch trotzdem dezent, wenn man nur den aufträgt. Übrigens ist er weit besser pigmentiert, als er oben auf dem Foto aussieht. Kamera schlucken Farbe auf...

Mein Naja-Produkt:
Der Gloss "geranium" hat eine ganz tolle farbe. Ich hatte gehofft schön glänzend rote Knutschlippen zu bekommen aber leider ist der Gloss doch viel sheerer als gedacht....ok, Glosse sind halt so, aber einen ticken mehr farbe hätte er vertragen können. Trotzdem sieht er nicht schlecht aus und ist dezent genug, dass man ihn auch im Alltag benutzen kann.

Mein persönlicher BonBon-Look:  "Lady BonBon"



















































1 Kommentar:

  1. Make up Store hat wirklich schöne Kosmetik, ich hab mir letztens den Chocolate Cheesecake Eyeliner geholt und benutze ihn zur Zeit fast täglich.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen