Montag, 26. November 2012

Mein erstes Too Faced Produkt: "Galaxy Glam"

Hallihallü ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Die letzten zwei Tage habe ich mal wieder ein bisschen für euch geknipst (gutes Licht hab ich ja nur an den Wochenenden, da ich nur dann mittags Fotos machen kann). 

Heute habe ich eine kleine Review über ein Too Faced Produkt für euch. Es ist mein erstes *quietsch*. Too Faced wollte ich schon länger ausprobieren, aber durch andere Ausgaben ist nie wirklich genug dafür übrig geblieben. In London dann habe ich diesen Lidschatten gefunden (TK Maxx sei dank):


Der Galaxy Glam ist ein gebackener Lidschatten von 3g. Isser net schön? Farblich ist er ein dunkles Grün mit weissen Highlights.
Normalerweise mag ich gebackene Lidschatten nicht besonders. Meist zeigen sie ihre wahre Pracht wenn man sie feucht aufträgt und dazu bin ich oft einfach zu faul. Naja, da ich aber so ein Verpackungsopfer bin hab ich mir dann gedacht "Probieren geht über studieren."

Die Verpackung ist wirklich schön. Als kleines Gimmick ist das Glas im Deckel dick und gewölbt. Dadurch gibt es einen Lupeneffekt, der das ganze wirklich spacig wirken lässt. Das gefällt mir schonmal gut, ich mag solche aussergewöhnlichen Sachen. 

Wie ihr auf den Swatches rechts sehen könnt zeigt "Moon Beam" (so heisst die Farbe) tatsächlich im feuchten Zustand seine wahre Schönheit. Und das ist wirklich toll! Das Grün schimmert fabelhaft und durch die Hautstruktur hat es auch was leicht echsenhaftes zumindest im Swatch. Vom trockenen Zustand bin ich echt enttäuscht, das ist echt ein himmelweiter Unterschied. Allerdings konnte ich mit dem Lidschatten in beiden Zuständen recht gut arbeiten. 

Hier nun mein Look zum Produkt. Trockener Auftrag in Lidfalte und darüber, feucht auf dem beweglichen Lid und dann noch unter den Augen. Gehighlightet habe ich unter der Braue und im inneren Drittel der Wasserlinie. 





Auch wenn ich arg bezweifle, dass ich in Zukunft gebackene Lidschatten kaufen und benutzen werde, diesen hier habe ich definitiv vor öfter zu gebrauchen. Allerdings braucht das Schminken damit ein bissl Zeit und da ich davon nicht immer viel habe wirds wohl mein einziger bleiben. (Ok, ich hab noch einen gebackenen Chanel Quad, den hab ich aber noch nicht verwendet.Wollt ihr dazu mal eine Review sehen?).


Anyway, das war mein erster Ausflug in die Welt von Too Faced. Habt ihr Produkte davon oder könnt was empfehlen?


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lidschatten! Ich besitze von Too Faced eine Palette die auch wirklich schön ist, aber ich benutze sie iwie nie, weil ich einfach viel zu viele Sachen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten changiert richtig toll das sieht nicht so eintönig aus find ich super =) selbst habe ich nochts von too faced obwohl die Galaxy Lidschatten schon toll aussehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal gucken obs davon noch mehr gibt. hoffentlich lässt sich Too Faced bestellen

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe. Die Struktur sieht fabelhaft aus<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, das find ich auch. Nu brauch ich noch einen anlass den Lidschatten mal wieder zu benutzen ^^

      Löschen
  4. die farbe ist toll und steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein echter Unterschied, ob man es feucht oder trocken aufträgt. Hätte ich nicht gedacht. Feucht aufgetragen gefällt mir die Farbe aber besser :)

    AntwortenLöschen
  6. awwwww der sieht so hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss gestehen, ich hab mir in der Zwischenzeit noch einen erkreiselt hihi...

      Löschen