Donnerstag, 22. November 2012

Ich wurde getaggt.... :-)


Hi ihr Lieben!

Ich wurde getagged und diesmal hab ich auch mal die Zeit gefunden mitzumachen :-)

Getaggt haben mich die liebe Zuenderella und yunes-testereien, danke ihr Süßen (freue mich übrigens schon auf unser baldiges "FRANKFUUUUUURT"!!! Ich hab mich übrigens für nur ein Fragen-Set entschieden, weil jeder der meinen Blog kennt weiss, dass ich gern viiiieeel texte und das will ich euch hier nicht antun.


Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich getaggt hat
2. Beantworte die dir gestellten Fragen
3. Tage Elf weitere Blogger
4. Sage diesen elf Bloggern bescheid, das du sie getaggt hast
5. Stelle Elf eigene Fragen an diese Blogger

Folgende Fragen wurden gestellt:


1. Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich ab und an einzelne Kapitel von "Murders of the Black Museum" von Gordon Honeycombe. Darin gehts um Mordfälle aus Großbritannien zwischen 1875 und 1975.
2. Beschreibe dich in 11 Wörtern
Gefangen zwischen kindsein und erwachsenwerden, stur und laut, bekloppt und treu(doof).

3. Welches Beautyprodukt ist bei dir ein tägliches muss?
Wimperntusche!!!!!!!!!!!!
4. Und welches Beautyprodukt kannst du empfehlen?
Momentan sind das zwei, die ich absolut weiterempfehle und täglich benutze:  "Bad gal Lash" Mascara von Benefit und der "Brown Smudge" Kajal von Tigi.
5. Was ist dein Lieblingsduft?
Burberry Beat (meiner ist leider leer :-(((  )
6. Was ist eure liebste Jahreszeit?
Der Frühling.
7. Und warum genau diese Jahreszeit?
 Es ist nicht zu heiss und nicht zu kalt und alles wird wieder grün!
8. Welches Shampoo/Spülung benutzt du zurzeit?
Pantene Pro-V für coloriertes Haar "Schutz&Volumen" /Alberto Balsam anti-oxidant Conditioner "Blueberry"

9. Welche ist deine Lieblingsdrogerie?
Ich liebe dm. Allerdings hole ich viel auch bei Müller, da der bei mir gegenüber ist und dm leider nur mit Bus zu erreichen im Nachbardorf.
10. Freust du dich auf Weihnachten?
Jain. Ich freue mich auf Urlaub, Entspannung und Ruhe. Allerdings bin ich nicht so der Weihnachtsmensch  und war es auch nie.
11. Was hast du dir fürs neue Jahr vorgenommen?
Nix, ich schau wo es mich hintreibt. 
Meine Fragen an euch:

  1. Was ist derzeit dein größter Kosmetik Fehlgriff/-flop?
  2. Was muss unbedingt in deinen Koffer wenn du verreist?
  3. Wie häufig kommst du aus deiner Lieblingsdrogerie und hast tatsächlich nur die Dinge auf deiner Liste gekauft?
  4. Was ist das freakigste, was du je gemacht hast?
  5. Wenn du genau einen Wunsch (dich betreffend) hättest, welcher wäre es?
  6. Hand aufs Herz, benutzt du wirklich alle deine Kosmetikschätze oder hast du auch Sachen die einfach nur zum angucken schön sind?Welche sinds?
  7. TV oder Buch...was bevorzugst du?
  8. Hast du dir etwas komplett abgewöhnt (z.B. TV gucken oder ein bestimmtes Lebensmittel)?Wenn ja was?
  9. Du kannst genau ein Mal die Zeit zurückdrehen und einen Moment deines Lebens wieder erleben. Welcher wäre das?
  10. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  11. Was ist dein meinstnachgekauftes Kosmetikprodukt?


Wer wird getaggt?

Ich mach mal keine Liste, so kann jeder, der gerne mitmachen möchte mittaggen. :-)

Ich würd mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen und ihr mir dann einen link hier in den Kommis postet!



1 Kommentar: