Donnerstag, 1. November 2012

Ich packe meine Schminktasche....für London!!

Hi ihr Lieben!!

Ich bin sooo aufgeregt, morgen gehts nach London!! Ich fliege für ein Wochenende hin, weil ein US Comedian dort auftritt und das kann ich mir nicht entgehen lassen!! Gabriel Iglesias ist einfach mein absoluter Witz- Liebling gerade und ich freu mich schon wie Bolle drauf. Fall ihr ihn noch nicht kennt (ist in Deutschland eher unbekannt), *hier* gehts zu seiner Homepage.

Und was nehme ich mit?

Da ich nur zwei Tage in London bin, habe ich mich wirklich zurückgehalten und nur die absoluten Basics eingepackt.  Mein neues Stoffhaustier Schubidu muss übrigens auch mit :-D

Neben der Sleek Primer Palette und einer Ultra Matte Palette dürfen auch zwei Make Up Store Lidschatten mit. Für die Lippen brauch ich meinen Lieblings- Clinique Lippenstift und einen Chubby Stick. Fürs Gesicht brauche ich auf jeden Fall meine GOSH Foundation und den nicht-ganz-so-Transparent Puder von Catrice. Mein Mini- Porefessional wird auch eingeweiht und auch der kleine Bella Bamba von Benefit (das reflektierende komische Quadrat in der Mitte des Bildes) wird benötigt. 
Weitere kleine Helferlein seht ihr ja auf dem Bild

Die Einkaufsliste ist laaaaaaang und der Koffer noch so gut wie leer. Ich freu mich schon soooo sehr auf London, das wird wieder schön!!

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende ihr Süßen und melde mich nächste Woche mit nem (hoffentlich) Mega- Haul. 

Lasst es krachen!

Kommentare: