Freitag, 23. November 2012

Dita von Teeses nächster Streich: die "Golden Vintage" Serie

Joohoo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass der Beitrag nicht wie angekündigt um 16 Uhr online ging, ich bin gerade erst heim gekommen und scheinbar hat die Timer-Einstellung hier nicht gegriffen. :-/

Es ist soweit und ArtDeco bringt die neue Produktlinie in Zusammenarbeit mit Dita von Teese raus. "Golden Vintage" ist wirklich soooo schön, ich denke da werde ich schwach. Die Produkte sind bereits in der Auslieferung, also Augen auf!

Aber schaut selbst...


Golden Vintage Lip Laquer (je 14,80€) in "chinois" und "joliesse"
Golden Vintage Lipstick (je 14,80€) in "muse red", "maitresse" und "valentina"

Die Namen habe ich dem Foto entsprechend von links nach rechts aufgezählt.

Trotz der wahnsinnig schönen Verpackung bei den Lip Laquers sind sie eher weniger interessant für mich, weil ich inzwischen zwar auch Glosse benutze, allerdings eher selten und auch nur bestimmte. Die Lippenstifte werde ich mir mal anschauen, besonders "maitresse" sieht schön aus. Wenn die Lippenstifte aber wieder die Konsistenz haben wie der 620er aus der letzten Serie, dann lass ichs, denn meine Lippen und diese Konsistenz sind eindeutig NICHT kompatibel.


Golden Vintage Eyelights
(24€)

Aaaaaah, wie schön sieht der Lidschatten denn bitte aus????Leider habe ich ja schon so viele Lidschatten (und in diesem Fall sage ich wirklich LEIDER), aber für den Preis lohnt sich der Kauf für mich nicht. Aber geswatched wird auf jeden Fall, nur um mal sagen zu können, das sich weiss wie die Quali ist. 

Golden Vintage Lash Designer
(14,80€)

Die Farbe "raven" klingt schon so tiefschwarz.  Habt ihr Erfahrung mit ArtDeco Mascara? Ich hab zwar schon so viel Mascara daheim, dass ich bald ersticke, aber mich würde ein Feedback von euch sehr freuen!
Auch hier ist die Gestaltung der Verpackung superschön.

Candlelight Powder No.1
(24€)

Auch wenn ich befürchte, dass der Puder viiieeel zu rosastichig für mich ist, muss ich mir den mal ansehn. Zumindest mal swatchen...und zwar immer wenn ich im Müller bin.....haha....mit 24€ schlägt der Puder echt mächtig aufs Geld, daher wird er wohl nicht bei mir einziehen. Trotzdem gibts ein Produkt, das ich mir einfach zulegen MUSS...

Golden Vintage Blusher "enravish"
(22€)

...und dieses Traumprodukt, das ich entführen kaufen werde ist definitiv der Blush! Hammerhammerhammer sag ich da nur. Sorry, dass ich da grad so ausraste, aber ich find den einfach so schön und zumindest vom Pressefoto sehen die Farben toll aus. Das ist aber auch wieder ein Produkt, das eigentlich zu schade zum benutzen ist oder? Naja, jedenfalls bin ich ganz gespannt wie sich die ersten Swatches machen werden . 

Links: Mini Nail Laquer "gilded moon" und "diamond moon" (je 3,95€)
Rechts: Nail Laquer "narcisse noir" und "sleight of hand" (je 7,50€)


Die Mini Lacke sehen zwar schön schimmrig aus, allerdings find ich persönlich sie nicht wirklich spektakulär. "narcisse noir" aber sieht sehr ansprechend aus und wird auch mal beäugelt. Ich habe so eine Nuance noch nicht in meiner Riesen-Nagellack-Sammlung. Na mal gucken.


Beauty Marks (3,95€)

Ich weiss nicht wies euch geht, aber beim Anblick der aufklebbaren Schönheitsflecke musste ich doch schmunzeln. Die Idee ist lustig und passt auch zum Dita-Look. Aber wer benutzt sowas im Alltag oder bei normalen Ausgehaktivitäten? Bei Burlesque Shows oder Verkleidungen passts ja aber als Ottonormalschminki ist dieses Produkt doch eher nur ein Regalgucker. 

Es gibt auch noch drei Wimpernvarianten in der "Golden Vintage" Serie, allerdings waren die Pressefotos hierzu doch recht klein und beim vergrößern zu verpixelt. Daher habe ich sie hier ausgelassen. Wer aber edle und elegante Wimpern mag, der sollte sie sich mal ansehen, die sind recht chic. Für mich wären künstliche Wimpern nichts, da hab ich mich noch nicht rangetraut (als Brillenschlange kann ich Wimpern eh nicht tragen. Lieber Wimpernlos und mit guter Sicht, als gepimpt und blind sag ich da nur).
Preis ist übrigens 12,80€/Stk.

Schminkschnubbels Eindruck

Mir gefällt ganz besonders die Aufmachung. Die Federoptik sieht elegant und ladylike aus, ohne klobig zu wirken. Wenn man sich manche goldenen Verpackungen verschiedenster Produkte ansieht passiert es meiner Meinung nach schnell, dass man optisch erschlagen wird. Natürlich muss ich mir erstmal live ein Bild von allem machen, aber von den Fotos her glaube ich dass die Optik recht stimmig ist.

Wahrscheinlich wird hier aber die Vernunft siegen müssen und ich hole nur den Blush. Alles andere sieht zwar toll aus, aber ist bei mir schon massenhaft vorhanden, da kämen die Sachen im Gebrauch doch leider zu kurz und das rechnet sich dann auch nicht. 



Wie findet ihr die neue Dita Serie? Holt ihr euch etwas daraus?







Kommentare:

  1. Ich finde die Optik von dieser LE total schön - und der Blush ist für mich auch das interessanteste Produkt:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirst du ihn dir holen? bzw hast du die sachen schon im Laden gesehn? ich sitz hier schon auf heissen kohlen ^^

      Löschen
  2. Wahnsinn <3 Wunderschön!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Produkte sehen sehr edel aus.Sie gefallen mir mehr als die ersten.
    Werde mir bestimmt etwas schönes davon kaufen.

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL IM WERT VON 250 EURO!!!

    Schau vorbei und mit ein wenig Glück,gewwinst du einen MISSONI Schal.

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen