Sonntag, 11. November 2012

Ciaté Mani Month-Kalender Gewinnspiel bei infarbe

Quelle: infarbe
Hallihallü meine Süßen!

Einmal melde ich mich noch an diesem Wochenende und zwar diesmal mit einem schönen Gewinnspiel, das die liebe infarbe veranstaltet. Zu gewinnen gibts einen tollen Mani Month Adventskalender von Ciaté. Jaaa, genau den, hinter dem gerade alle her sind. 

Ich mache auch bei dem Gewinnspiel mit, weil ich nicht nur die Ciaté Lacke liebe (bin monatelang hinter meiner Traumfarbe hergejagt, bis ich sie eeeendlich bekommen hab), sondern auch weil ich mal gerne einen Adventskalender hätte. Leider wird besonders der hier zu einem horrenden Preis verkauft und ist nun sogar ausverkauft, daher musste leider bei mir die Vernunft siegen (das böse Vieh).
Übrigens kann ich jedem den Pflegelack von Ciaté empfehlen, den habe ich mal als Produkttest bekommen und benutze ihn regelmäßig, so toll ist er. 

Infarbe hat das Gewinnspiel anlässlich ihrer kürzlich geknackten Zahl von 333 Leserlis ins Leben gerufen. Herzlichen Glückwunsch meine Süße, ich freu mich tierisch mit dir!! ^^

Da sie sich über jeden Gewinnspielteilnehmer freut, gehts *HIER* zur Anleitung, wie ihr mitmachen könnt.

Wer mehr über den Kalender erfahren möchte, dem kann ich nur infarbes Bericht drüber ans Herz legen ( *KLICK* ).

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!! :-)


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Post. Ich freue mich so, dass Du mitmachst und wünsche Dir schon mal ganz viel Glück:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen