Montag, 8. Oktober 2012

Monday News


Hi, heute beeil ich mich mal:

Schnell sein lohnt sich!

Wer schnell ist kann sich auf der FB Seite von Samsung eine Speicherkarte sichern:

Klickt *hier*, liked die Seite und wer unter den ersten 5000 ist, bekommt eine 2GB MicroSD Karte! (der Blogpost wird gleich nach und nach erweitert, ich wollte euch nur die chance geben, bei Interesse schnell mitmachen zu können :-)  )





Ciaté Kalender: Ein Blick hinein!






Ich hatte euch ja bereits von dem Ciaté Adventskalender  erzählt. Leider finde ich ihn mit rund 38€ für mich zu teuer, ach wenn ich ihm bitterlich hinterherheule *schnüff*.
Na jedenfalls hat die liebe Infarbe erste Fotos der süüüßen kleinen Lacke auf ihren  Blog gepostet und...naja lassen wir das, sonst heul ich... auf jeden Fall sehen die Lacke süß aus und ich freu mich sehr für sie, dass sie nun eine Ciaté-Mini-Mama ist!









Kauftipp: Konsumschwestern

Vor kurzem war ich auf einem kleinen Hipster-Markt in der hintersten und verängstigendesten Ecke von Mannheim. Dort habe ich eeendlich die perfekte Handytasche für mich gefunden:


Ich hab mich sofort verliebt und MUSSTE sie haben...auch wenn der Preis von 16,90€ nicht ohne war. Aber sie ist handgemacht und wirklich sehr gut verarbeitet. man kann die Handytasche auch waschen. Und die Frösche sind ja wohl der Knüller ( falls meine "Nichte" das grad liest: ja, ich musste an euch denken hihi).

Jedenfalls kann ich die Handytasche guten Gewissens weiter empfehlen. Nicht nur mein Samsung Galaxy Pocket hat darin genügend Platz, auch das lustige Telefon mit dem angebissenen Apfel passt rein.

Zu finden sind diese und noch viele andere schöne Handytaschen auf der Dawanda-Seite von "Konsum Schwestern". Ich überlege schon, mir irgendwann eine zweite anzuschaffen.





Auf zu neuen Ufern

Schminkschnubbel findet ihr nun auch auf Pinterest und auf Instagram!

Instagram: einfach nach "Schminkschnubbel" suchen


Pinterest: http://pinterest.com/schminkschnubbl/

Meine Pinwände sind noch im Aufbau, aber ich freue mich immer über Besucher und Verfolger! :-)


meine aktuellen Auktionen
*Klick*

Momentan biete ich ein paar Schals,  ein Paar Pucca Schuhe und einen L'Oreal Make Up Stick (Gold Porcelain) an. Im Laufe der Woche folgen noch einige andere Sachen. :-) Schaut doch mal vorbei!
  Sleek wird teurer
 Irgendwie hatte ich in den letzten Monaten schon das Gefühl, dass Sleek immer ein bisschen teurer wurde. Nun gibt es offizielle News: Die Paletten erhöhen sich im Preis von den aktuellen 9,95€ auf glatte 10€. Dafür sollen die Blushes und Lippenstifte günstiger werden. Ich bin gespannt. :-) 
So, dann wünsche ich euch mal einen guten Star in die Woche ihr Lieben!!!!!



 
 


Kommentare:

  1. Der Kalender von ciaté sieht sehr interessant aus, aber 38 Euro ?! ist ein wenig viel.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für's Verlinken:-) Und ich werde hoffentlich bald dazu kommen, die ersten Lacke auch mal auszuprobieren:D

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich muss auch noch mal schreiben, wie gerührt ich bin, dass Du Dich freust, dass ich nun auch eine "Ciaté Mami" bin - ist so eine supersüße Formulierung:-)

      Löschen
  3. Das Bild von Dir ist wirklich wunderschön.

    Ich habe Dich im 8 Dinge TAG getaggt.

    http://www.chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uberfoundation.html

    AntwortenLöschen