Montag, 1. Oktober 2012

Make Up Store Neuheiten + ein paar Swatches

Hi ihr Lieben,

heute gibts für euch die angekündigte Vorstellung neuer Make Up Store Produkte! Es tut mir leid, dass ich heute keine Monday-News mache und auch dass die Vorstellung so arg verspätet kommt. Leider hatte ich in den letzten Tagen zu wenig Zeit um alles an einem Tag zu schaffen und heute war ich gesundheitlich komplett ausgeschaltet. Nun wollt ich euch aber endlich die neuen Produkte aus dem MUS-Sortiment zeigen!

Da es allein durch die Bilder ein Megapost ist, habe ich mich textmäßig etwas zurückgehalten. :-) Sonst scrollt ihr euch kaputt.

Am Ende habe ich dann noch ein paar Swatches für euch. Der Make Up Store war so freundlich und hat mir etwas zum testen zukommen zu lassen. Entsprechende Looks folgen noch.

Make Up Bags und Taschen

Preise zwischen 27€ -36€

Pflege

Bodylotion (je 17€)




Facial Mudmask: 20€

Hydrating Mudmask: 20€

Hydra Serum: 31€

Eye Roll-On: 26€

Hair Mousse: 18€




Aqua Cooling Powder: 28€

Vitamin Day Primer: 47€

Konjac Sponge: 8,50€









Spa Kit










Cake Soaps: ca 10€









Streightening Brush

(finde ich eine coole Idee, so eine Bürste hab ich noch nie gesehn)



Lippenstifte






1. Crimson

2. Redwood

3. Scarlet

je 19€


Liptreatment: 19€



















Gloss


1. Wand "daffodil"  2. Wand "sunflower"  3. "dame"  4. Twingloss "nougat"

Tube und Wand  Glosse: 16€
Twin Gloss: 15,50€

Sind die nicht suuuupersüß????? :-)
 je 7€


Augen





Microshadows je 16€










Eyedust 14,50€


(jetzt wo ich meinen ersten Eyedust benutzt habe, werde ich mir beim nächsten Besuch im Store definitiv auch andere Farben anschauen. Hierbei sieht "India" interessant aus)









Wimpern: 21€


Glitter Eyeliner "sappire": 17,50








Gesicht

1. Blush " a touch of peach" (18€)  2. Dual Foundation "Copenhagen" (29€) 
3. Wonder Powder "Mojave" matt (43€)

Der Blush interessiert mich jetzt schon sehr, den werde ich mir auf jeden fall im Dezember mal anschaun.

Nägel











Und es gibt wieder neue schöne Nagallacke! Das ist auf jeden fall meine Welt.

1. Crackle Black  2. Lisa  3. Magnetic Dark  4. Margret  5. Magnetic Purple  6. Nebil
(je 14,50€)

Strass "Purple Dream" 12€


Und zu guter Letzt noch ein paar Swatches!
















1. Lipstick "scarlet"  2. Lipstick "crimson"  3. Lipstick "redwood"  4. Gloss Lips "dame"
5. Gloss Lips Wand "daffodil"  6. Microshadow "pearl mystic"

Meine Lieblinge sind hier eindeutig "crimson" und "redwood". "Scarlet" ist etwas dezenter in der Pigmentierung, ich denke dass man ihn etwas schichten muss. "Pearl mystic" hat mich etwas überrascht, ich dachte er wäre etwas grünlicher. Je nachdem wie das Licht darauf fällt, sieht man auch einen gaaaanz leichten grüneinstich, allerdings kommt das auf dem Foto nicht rüber. 


<-- Lisa



Nebil -->











Lisa ist überraschenderweise heller als auf dem Pressefoto. Leider war das Licht nicht mehr so doll, daher kommen bei den Swatches die Farben ein bisschen körnig rüber. Beide Farben gefallen mir gut, ich überlege allerdings, sie in einem NOTD zu kombinieren. Allerdings weiss ich noch nicht ob durch Stamping oder anders.

So, nun aber Ende. :-)


1 Kommentar: