Sonntag, 28. Oktober 2012

Happy Birthday to me...ein kleiner Geburtstagshaul :-)

Hi ihr Lieben...

Na, habt ihr alle auch letzte Nacht brav die Uhr umgestellt? Ich muss sagen, dass ich die extra Schlafstunde richtig genossen habe. :-)

Am 19. diesen Monats war es soweit und ich bin mal wieder einen Schritt näher an die "böse" 30 gerückt. Zu dem Anlass habe ich viele tolle Douglas-Gutscheine bekommen und das erste Mal dort online bestellt. Juchuuu!

Und hier ist die Ausbeute. Insgesamt haben die Produkte einen Wert von 91€ und ich hab genau NIX bezahlen müssen. Toll,toll,toll!






















links: verblendet  rechts: Swatch
Da ich mir unbedingt was von Benefit holen wollte und mich nicht entscheiden konnte, musste "Sexy little Stowaways" mit. Noch habe ich es nicht ausgepackt, es sieht einfach sooo süß aus. Gleichzeitig habe ich mir auch an der Browbar wieder die Brauen waxen lassen. Gehts euch auch so, dass wochenlang kein Haar zu sehen ist und dann über Nacht alles auf einmal zu kommen scheint?? Ich sah aus wie ein Höhlenmensch, richtig fies. :-D
Dazu habe ich dann den Blush "Dusty Rose" von L.A. Girl gekauft. Momentan habens mir Blushes wirklich angetan, die Sammlung wächst und wächst. Dieser hier ist sehr gut pigmentiert, man muss etwas aufpassen, dass man nicht zu dick aufträgt. Was mir aber besonders gut gefällt und ich ein wenig wehmütig macht, ist der Geruch. Der Blush riecht genauso wie die alten Lippenstifte meiner Mama, da muss ich immer an sie denken.

























Nun die Bestellung: 
Die Umverpackung hat beim Versand leider etwas gelitten
Eigentlich wollte ich mir von den Gutscheinen etwas von der Marilyn Monroe Collection bei MAC kaufen. Leider kam die aber schon am 1. 10. raus und war fast sofort ausverkauft. Da ich mir sonst keine MAC Produkte leiste ( keine Ahnung warum, irgendwie hab ich da ne Blockade), hab ich dann eben einen normalen Blush bestellt. DÄ!!
Ich finde ihn total schön und freue mich, wenn er bald mal richtig zum Einsatz kommt. Farblich ist er wie ich finde dem obigen Blush ein bisschen ähnlich, wenn auch dunkler. Riechen tut er aber nicht so toll wie der andere. :-D

Und wieder was von Benefit. Mit "Hervana" habe ich schon länger geliebäugelt, er sieht wirklich superschön aus!! Ich bin verliebt!! Leider habe ich vergessen, einen Swatch davon zu knipsen, aber es gibt im Netz ja schon genügend, ihr verzeiht mir sicherlich. Ganz Benefit-typisch ist dieses Schätzchen lecker parfumiert.

Der Duft ist echt schwer zu beschreiben. Frisch, rosig, leicht heb-süßlich. Ja, das könnte hinkommen.

Was fehlt? Genau, Lippenstifte!!


Mein erster Chubbystick! Juchuuuu!
"Mega Melon" gabs für Douglaskarten-Inhaber zum Super Angebot in der Miniversion. Wobei sooo klein ist der nicht.





Den Lipgloss-Balm von Thomas Sabo gabs auch als Kunden-Deal.Ehrlicherweise muss ich sein, dass er ein Nachzügler ist. Ich hatte ein zweites Mal bestellt, weil ich noch das Geburtstags-Geschenk für meine Schwester holen wollte. Egal, ich hab mir den eben selber noch geschenkt. Hier war ich positiv überrascht. Er gefällt mir getragen besser, als ich beim Anblick des Lippenstiftes gedacht hätte.



Da es zum Zeitpunkt der Bestellung noch den Smashbox Puder als Goodie gab und ich die Marke eh ausprobieren wollte, durfte dieser auch ins Körbchen. Er ist in der Konsistenz mit dem Dita von Teese Lippenstift (Artdeco) zu vergleichen: schön aber zickig.
Farbe: "Legendary"


Swatch auf der Haut






















Von allen drei Lippis gefällt mir der Chubby Stick am besten. Leicht aufzutragen, sofortiges und schönes Ergebnis und alltagstauglich.

Ausserdem habe ich noch zwei Duschgels bestellt. Somit war eine weitere Sucht meinerseits befriedigt und ich freue mich schon auf das baldige einseifen! I love... "Vanilla & ice cream" richt angenehm nach echter Bourbon-Vanille. Allerdings werde ich es nur gelegentlich benutzen, da ich glaube mich schnell daran überriechen zu können. Leider gab es mein geliebtes "Peaches& cream" nicht mehr, das hätte ich mir auch gerne geholt.

Die Frollein Wunder Produkte fand ich schon länger ganz süß, weil die Verpackung einfach ansprechend ist. Nun hat das Duschgel "in Peach" einen festen Platz in meinem Bad bekommen. Das coole ist, dass es ein Hair&Body Shampoo ist. Toll, ich wollte schon immer wie ein Mann duschen und einfach ein Produkt für alles benutzen!!Mal sehn wies ist. Der Duft ist auf jeden Fall schonmal schön peachig.

Und warum werde ich zukünftig bei Douglas nur noch bestellen??? DARUM: 



























Lauter schöne Extras, die es dank Codes gibt. Darunter auch nen supertollen Handspiegel von Cloé. Diese Extras kamen übrigens mit meiner zweiten Bestellung.


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich ;)

    Da hast du aber echt ordentlich gekauft! Hut ab!
    Grade das Benefit Set reizt mich auch sehr, es sind genau die Sachen enthalten, die ich immer schon haben wollte.
    Hach... Ich glaube, da muss ich schwach werden...
    Aber auch die anderen Sachen sehen toll aus. Und beider Menge an Goodies kann ich den Entschluss nur noch Online zu kaufen echt verstehen *hihihi* ;)

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe & gute nachträglich :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles gute nachträglich, obwohl es schon ne weile her ist :D
    Es ist toll, wenn die Bekanntschaft weiß, was man mag^^ und bei douglas am ende nix bezahlen muss^^

    AntwortenLöschen